Happy Friday

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Happy Friday

Gruppen-Treffen für alle Airbnb-Engagierten, egal ob im Community Center, in der DACHplus-Gruppe oder in den lokalen Homesharing- und Gastgeber-Clubs.

 

Freitag 26. Februar 2021 von 19 bis 20 Uhr

 

Lasst uns zum Wochenausklang ein Stündchen zusammensitzen und uns zwanglos über aktuelle Erfahrungen austauschen. 

 

Corona-gerecht per Zoom:

https://airbnb.zoom.us/j/96943907980?pwd=eUc2aFFJWWJaQVRMWnZVN3p3UEJYUT09

Meeting-ID: 969 4390 7980

Kenncode: 551845

 

Für Getränke muss jeder selbst sorgen. 😀

Bitte Video aktivieren und Mikro bei Hintergrundgeräuschen stumm schalten.

 

Ggf. vorher testen: https://zoom.us/test

 

Foto von Anna Shvets von PexelsFoto von Anna Shvets von Pexels

 

Wer ist dabei?

20 Antworten 20
Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Till-and-Jutta0 

Die Idee ist gut, aber ich habe mit Zoom gar keine Erfahrung. Ich bleibe lieber beim Schreiben. 😎

@Gerlinde0: Zoom ist ganz einfach, auf dem Laptop oder Handy auf den Link klicken,

kurz warten bis der reale Gastgeber (Till) dich in den virtuellen Raum einlaesst und

dann siehst und hoerst Du schon die anderen.

Wenn Du ein Mikro hast kannst Du auch mitreden.

@Veronica-and-Richard0 

Mikro? Keine Ahnung 😂 ich habe einen ganz normalen Laptop. Ich lass das mal lieber. Ich habe zwar mal gezoomt, aber da musste ich nichts tun, da hatte ich Hilfe. Aber danke für Deine Erklärung.

Bei den meisten Zoom-Konferenzen kannst Du auch mit normalem Telefon teilnehmen, zumindest mit Audio.

Evtl kann @Till-and-Jutta0  eine Telefonnr zur Einwahl nennen.

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom