Looking for a virtual assistant

SmartLivings1
Level 2
Düsseldorf, DE

Looking for a virtual assistant

Hey guys,

 

My Name is a Leo, i am looking for an virtual assistant to help me with answerng guest request and handeling Resolution centre cases. How can advise me a solid virtual assistant? 

 I run currently 7 airbnbs in the beautiful City of Düsseldorf.

 

Best wishes from Germany,

Leo

7 Replies 7
Karin1404
Level 2
Cape Town, ZA

Hallo Leo, 

 

Mein Name ist Karin (ich hoffe per "Du" ist in Ordnung?) Ich wohne allerdings in Kapstadt, Aber vielleicht Kann ich ja doch irgendwie helfen? 

Kurz zu meinem Hintergrund: ich habe bis letztes Jahr in Dublin bei Airbnb gearbeitet und bin jetzt wieder in Südafrika zurück gezogen aus familiären Gründen. 

Suchst Du jemanden Der bei Dir dort in Düsseldorf ist (aopl auch Haus Check-in Ind Check-out vorort  bearbeiten), Oder geht die Unterstützung Der Gäste auch online? Ich biete da nämlich gerne meine Hilfe an. 

Liebe Grüsse aus Kapstadt! 

Karin

Karin

Hallo Karin,

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Virtual Assistant für meine Wohnungen in Kassel.

Dabei geht es insbesondere um die Kommunikation mit Gästen und den Reinigungskräften sowie ein paar Feinheiten bei der Preisgestaltung.

Solltest du immer noch Interesse an einer online Unterstützung haben, würde ich mich sehr über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße,

Robin

Helen3
Level 10
Bristol, United Kingdom

Is there a local host group in Dusseldorf @SmartLivings1  if so I would ask for recommendations there. It's always a good idea to have co-hosts who live locally so that if you need them to come out to a place if there is a problem with guests or the listings that can be available to do so (unless this is something you are planning to do yourself?)

Hey Leo, I specialize in this and am definitely able to help you - shoot me a message and let's discuss!

@Brian408 

 

Hi Brian,

 

We are looking for a VA for our large portfolio. Could you contact me?

 

Regards, 

Jessica

JoseLuis74
Level 2
Puerto Vallarta, Mexico

Hallo,

 

mein Name ist Jose Luis und wohne Momentan in München. Wenn Sie immer noch ein Virtual Assitant benötigen, könnten Sie mich gerne kontaktieren.

 

Auch wenn Sie fragen haben, können Sie mir eine Nachrichten schicken 🙂 Gerne können wir über alles mögliches sprechen, um etwas zu vereinabren.

 

Ein bisschen über mich: schon 5 Jahre als Super Host, spreche Englisch, Spanisch und Deutsch, Wohne in Deutschland, und wegen Corona, habe ich momentan extra viel Zeit.


Vilen Dank!
José

 

-------------------------------

Liv
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

service solicitation

______________________________________________________________
Can't find what you're looking for? Click here to start a conversation!