Was passiert wenn Elektrogeräte vom Mieter beschädigt werden.

Was passiert wenn Elektrogeräte vom Mieter beschädigt werden.

Hallo,

 

bisher vermiete ich unsere Ferienwohnungen ausschließlich selbt. Jetzt hatten wir Pech und ein Kunde hat den Ofen mit samt Kabeln aus der Wand gerissen und ist spurlos verschwunden.

Wie wäre das bei Airbnb wie habe ich Zugriff um ggf. Kosten durch Vandalismus von einem andren Staatsbürger wieder zu holen? Wenn der irgendwo in Asien sitzt habe ich mit dem deutschen Rechtsystem da wohl keine Chance mir das Geld wieder zu holen! Wie verhält es sich da mit den Kreditkarten? Kann ich die mit einer Kaution belasten?

 

PS: Ich kann die Beko Geräte nur empfehlen der Kundendienst ist unglaublich FIX, er hat mir sogar die Steckdose wieder in der Wand verankert!

 

0 Replies 0