Wir mussten bei Bezug der Wohnung feststellen, dass diese sehr verraucht sein muss, da es extrem nach Rauch stinkt. (Inzwischen auch unsere Kleidung etc.)
Desweiteren tropfte und lief der Wasserhahn, es war keine Kaffeemaschine und Wasserkocher vorhanden (obwohl in Beschreibung). Ebenso funktioniert die angepriesene Zentralheizung nicht (laut Reviews schon seit März nicht mehr).
Dies haben wir unserem Host gemeldet. 1,5 Tage später haben wir eine Espressokanne und einen Wasserkocher erhalten, das Wasserhahnproblem wurde heruntergespielt und gesagt es wird im Laufe der Woche behoben. Ebenso mit dem Rauchgestank von dem meine Freundin Kopfschmerzen bekommt und unser ganzes Zeug stinkt, wurde nur gesagt das sich an das absolute Rauchverbot im Haus und in den Wohnungen wohl nicht jeder gehalten hat.
Gehts eigentlich noch?
Heute kamen wir in die Wohnung und unter der Küchenzeile steht nun Wasser am Boden und unter der Spüle ist es auch total nass. Den AirBnb Host haben wir bereits kontaktiert aber noch keine Rückantwort.
Vielen Dank schon mal!
Meine Frage nun können wir stornieren mit vollständiger Rückerstattung oder zumindest einem großteil? Denn ehrlich gesagt möchten meine Freundin und Ich nach diesen Vorkommnissen nicht länger dort bleiben.