Wo sind denn bitteschön die internationalen Diskussionen?

Antje-and-Dominik0
Level 4
Nord, Germany

Wo sind denn bitteschön die internationalen Diskussionen?

Hier ist ja alles auf Deutsch und eine Umstellmöglichkeit auf Englisch sehe ich nicht ...

 

Ah, so geht das: https://community.airbnb.com

 

Kann man das nicht besser zusammenführen? Z.B. über einen Sprachfilter mit den Optionen DE/EN/.../All

1 Antwort 1
Gritta0
Level 10
Berlin, Germany

@Antje-and-Dominik0: Ja, das funktioniert leider immer noch nicht, obwohl schon mehrfach angeregt. Da hilft nur folgendes:

 

https://community.airbnb.com/t5/Gastgeber/Community-Center-language-platforms/m-p/17772/highlight/tr...

 

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts