Änderung der Adresse und der Bankdaten

Angela-and-Lissie0
Level 1
Munich, Germany

Änderung der Adresse und der Bankdaten

Hallo liebe Leute,

 

 

ich bin gerade dabei zu versuchen meine Bankdetails zu ändern. Ich möchte die angebotene Zahlungsart "Paypal" löschen und dafür "Überweisung" anbieten. Ich habe bisher versucht über Auszahlungspräferenzen meine Bankdetails einzugeben. Dies lässt sich jedoch nicht speichern. Ich habe darauf geachtet kein ü,ö,ß, ect., zu verwenden. Wie kann ich also meine Daten im Profil speichern?

Das zweite wäre dann; wie kann ich die Paypalangaben löschen?

 

Ich freue mich auf Eure Hilfe : )

 

 

1 Antwort 1
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Angela-and-Lissie0 und willkommen im deutschsprachigen Community Center (CC). Schön das du hierher gefunden hast. Das CC dient als Platform für den gegenseitigen Austausch von Gastgebern. Schau dir doch einmal diesen Beitrag oder diesen Beitrag an - vielleicht helfen die ja 😉

 

Du kannst dir auch die Zeit nehmen und dich hier der Community vorstellen. Benutze doch auch die Suchfunktion vielleich wirst du über gleiche Anliegen und Themen fündig die dir am herzen liegen, dann kannst du deine Erfahrungen hier im CC mit allen Mitgliedern teilen.

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts