Änderung der Kontonummer

Klaus4
Level 1
Landau, Germany

Änderung der Kontonummer

Hallo,

ich bin erst seit letztem Jahr als Gastgeber bei airbnb und möchte nun meine Kontonummer bei aribnb ändern, auf welche die Zahlungen meiner Gäste durch airbnb gebucht werden sollen?

Über eine hilfreiche Antwort freue ich mich.

Klaus

6 Antworten 6
Angelina0
Level 10
FÜ, Germany

Hallo @Klaus4,

 

ich nehme an, das geht unter "Account-Einstellungen" (Menüpunkt wird angezeigt, wenn du auf dein Profilbild oben rechts gehst) --> "Auszahlungspräferenzen"

 

Grüße,

Angelina

[ FAQ ]
Klaus4
Level 1
Landau, Germany

Hallo Angelina,

danke für den schnellen Tipp. Es hat funktioniert.

Viele Grüße aus der Pfalz

Klaus und Barbara

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Klaus4 und willkommen im deutschspachigem Community Center. Ist ech toll, dass die Antwort von @Angelina0 Dir geholfen hat, deshalb kannst du diese als Fragesteller/Beitragsautor unter den "..." als besonders hilfreich markieren 😉 Lg

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Marlis0
Level 2
Frickingen, Germany

Wie kann ich meine Kontonummer ändern? Ich bekomme ja laufend Zahlungen, da muss die Kontonummer stimmen.

Ich finde keine passende Seite dazu.

 

M. Merk

 

P.S.

Ich finde es übrigens wirklich schlecht, dass man nicht direkt einen ansprechpartner hat, wenn man ein Problem hat. alles ist sehr unpersönlich und überhaupt nicht gut. Man sucht ewig und findet nichts, alles, um Geld zu sparen für airbnb.

Ich bin Gastgeber und möchte die Kontonummer für Auszahlungen ändern. Ich habe es zwar geschafft, die neue Kontonummer einzutragen, aber nicht herausgefunden, wie ich die ungültige Kontonummer lösche.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

 Hallo @Hanna37 und willkommen im Community Center. Versuche einmal den Tipp von Lorena aus diesem Beitrag. Die neue Auszahlungspräferenz als Standard festlegen, dann versuchen die ungültige zu löschen. Freuen uns auf eine Rückmeldung.

 

LG

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts