Änderung der Kreditkarte

Beantwortet!
Andrea1490
Level 1
Spaichingen, Germany

Änderung der Kreditkarte

Hallo,

ich habe eine Frage. Ich habe heute eine Buchung gemacht. Die Anzahlung wurde von meiner Kreditkarte abgebucht, der Rest soll dann im Dezember kurz vor der Reise abgebucht werden. Meine Kreditkarte ist aber nur noch diesen Monat gültig, ich habe auch schon die neue Karte hinterlegt. Die "alte" Karte kann ich nicht entfernen, weil die Buchung dahintersteht. Wird nun der Restbetrag von der neuen Karte abgebucht? Ich habe Sorge, dass versucht wird, den Restbetrag von der "alten" Karte abzubuchen und da das ja nicht mehr geht, die Buchung storniert wird.

Danke vorab.

2 Antworten 2
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Andrea1490, so wie ich die bisherigen Antworten zu gleichen Fragen in Erinnerung habe, ist das kein Problem. Das System nimmt dann die neue Karte.

Falls es nicht klappt, wird sich das System von sich aus melden.

Gute Reise!

Ulf7
Level 1
Wennigsen, Germany

Hallo @Andrea1490 kannst du mir mitteilen, wie das ausgegangen ist?

Ich habe ein ähnliches Thema: Die alte Karte ist jetzt unmittelbar vor der Abbuchung nicht mehr gültig, ich kann den Vorgang aber nicht selbst der neuen Karte zuweisen... auch wenn diese frisch eingerichtet und als neuer Standard eingestellt ist.

HG Ulf

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts