Änderung des Wohnungsangebotes von einer ganzen Wohnung zu einer Vermietung eines Zimmers

Beantwortet!

Änderung des Wohnungsangebotes von einer ganzen Wohnung zu einer Vermietung eines Zimmers

Ich habe für einen Monat meine Wohnung über Airbnb vermietet. Nun möchte ich noch ein Zimmer vermieten. Ich konnte den Preis und anderes ändern, aber nich die Verfügbarkeit bezüglich des Zimmers und er Personenanzah. Ich würde nur ungern alles nochmal von vorne einrichten; Fotos hochladen etc.

Vielen lieben Dank im Vorraus, Silke.

 

1 Antwort 1
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Silke13 Das macht auch Sinn, dass das nicht geht. Die Bewertungen, die Du für dein Inserat bekommst, beziehen sich ja auf die Inhalte und es ist doch ein Unterschied, ob eine Wohung oder ein Zimmer bewertet wird. Du musst einfach ein zweites Inserat anlegen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts