Über die Fa. rbdirect Reinigungsmittel von Airbnb beworben

Beantwortet!
Erna23
Level 3
Tasarte, Spain

Über die Fa. rbdirect Reinigungsmittel von Airbnb beworben

Aufgrund des Werbefensters auf meiner Startseite und von Airbnb empfohlen, habe ich bei der oben genannten Firma rbdirect das  Reinigungspaket Pack Higiene Grande x1 am 10.März 2021 bestellt und € 44,98 dafür bezahlt! Bis heute kam nur die Bestellbestätigung mit dem Hinweis wenn sie Bestellung fertig sei, mir eine E-Mail zu senden. Jetzt haben wir den 13.April 2021 und ich habe nichts mehr von dieser Firme gesehen, gehört oder bekommen. 

Habe heute total verärgert meinen Kauf rückgängig gemacht und die äußerst unzuverlässige Firma aufgefordert, die Kaufsumme umgehendst auf mein Konto zu überweisen.

So bleibe ich doch lieber bei Carrefour Vecindario , der genau dieselben Reinigungsartikel hat und auch nicht teurer ist.

So ein Verkaufsgebahren wirft kein gutes Licht auf Airbnb.

Eure Erna [...]

Tasarte Gran Canaria

[...]

 

 

[Persönliche Daten zur Sicherheit entfernt]

10 Antworten 10
Uwe25
Level 10
Cova da Piedade, Portugal

@Erna23 Hallo Erna, AIRBNB empfiehlt keine Reinigungsartikel !!! Du bist da einem lokalen Online Webefenster "zum Opfer" geworden! Diese Seite ist ein Forum für Gastgeber und Gäste (= user) und nicht der airbnb Support. Bei deiner Bestellung handelt es sich auch nicht um ein Produkt von airbnb, daher hat das hier keine Belange!

 

Happy hosting ...

Erna23
Level 3
Tasarte, Spain

Ich war in der irrefürenden Annahme daß es ein , von Airbnb empfohlender Vertreiber an Reinigungsmaterial, sei. Denn  Geschäftsanschrift lautet: Dettol Airbnb EU (rb.direkt@rb.com)

 

[...]

Liebe Grüße Erna

 

 

[Persönliche Daten zur Sicherheit entfernt]

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Uwe25, das stimmt so nicht.  In bestimmten Ländern sind Dettol und Airbnb eine Partnerschaft eingegangen.  In Europa lt. nachstehender web-page in GB

 

https://www.eglobaltravelmedia.com.au/dettol-and-airbnb-partner-to-help-protect-hosts-and-guests/

Erna23
Level 3
Tasarte, Spain

Hallo Monika-Elisabeth0.

Danke für Eure Antwort.Mir bleibt ja jetzt nichts anderes übrig als abzuwarten. Kommt Paket oder kommt das Geld. Auf alle Fälle kaufe ich meine Produkte nur mehr vor Ort. Für Euch alles Gute.

Liebe Grüße Erna

[...]

 

 

[Persönliche Daten zur Sicherheit entfernt]

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Erna23 ,

 

Es tut mir leid zu hören, dass du die bestellten Produkte nicht erhalten hast. Ich habe dein Anliegen an den Airbnb-Kundenservice weitergeleitet, die Mitarbeiter haben darum gebeten, dass du dich auch direkt bei ihnen meldest, damit sie schauen können, was sie in diesem Fall für dich tun können. Danke für deine Mühe! 

 

P.S. Ich habe zur Sicherheit deine E-Mail-Adresse aus deinen Beiträgen gelöscht. 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Erna23
Level 3
Tasarte, Spain

Danke an alle! Das Problem hat sich gelöst und ich bekomme mein Geld , hoffentlich, wieder.

Liebe Grüße Erna Dotzauer

Jarg0
Level 10
Bad Zwischenahn, Germany

Sehr interessant das ABB als Vertriebsportal für Reinigungsmittel einer Drittfirma benutzt wird. Gab es sowas nicht schon bei Rauchmeldern und elektronischen Haustüröffnern. Ich denke Reinigungsmittel kauft man am preiswertesten beim lokalen Händler, solange es die noch gibt.

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Jarg0 

Richtig bei kostenlosen Rauchmeldern wenn ich mich recht erinnere. Sollen nicht so toll gewesen sein.

 

Uwe25
Level 10
Cova da Piedade, Portugal

@Gerlinde0 wie @Jarg0  geschrieben hat, das waren Rauchmelder. Ist aber schon Jahre her.

 

Sind ja mittlerweile Pflicht und das mit der schlechten Qualität stimmt so nicht! 

 

Das Problem war dass man nur EINES als Gastgeber bekommen hat und man musste EWIG warten. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich 3 Zimmer in meinem Haus vermietet ... LOL

 

Funktioniert einwandfrei und immer noch mit der mitgelieferten quadratischen Batterie !!! Macht 1x wöchentlich einen Alarmtest für Feuer und Monoxid ... das Teil ist so laut, da wird selbst ein Stein wach ... LOL

 

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Uwe25 

Ich hatte sie mir selbst nicht bestellt. Ich erinnere nur, dass einer berichtete, dass der Rauchmelder nicht gut ist. Schon eine kleine Weile her. Und richtig, sehr lange Lieferzeiten. Ich hatte mir bereits welche gekauft, ich brauche mehrere.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts