Überfallen in meinem Airbnb Appartment

Olga189
Level 1
Soest, Germany

Überfallen in meinem Airbnb Appartment

Hallo,

ich wurde in meinem Airbnb Appartment Überfallen. Der Nachbar hatte einen zweiten Schlüssel und ist Nachts in meine Wohnung gekommen um mich zu Erdrosseln und das zu Filmen, ich habe den ganzen Tag danach im Krankenhaus und bei der Polizei verbracht. Ich würde gerne mein Geld zurück verlangen und diese Wohnung bei Airbnb melden, damit die dort niemanden mehr hinschicken, weil keine Sicherheitsmaßnahmen gegeben waren.

Weiß jemand wo man die Zentrale erreichen kann?

8 Antworten 8
Angelina0
Level 10
FÜ, Germany

Liebe @Olga189, um Himmels Willen, das ist ja wirklich ein Horror!

Hier ist die Telefonnummer von airbnb: +49 30 30 808380

Kontaktmöglichkeiten per email sind unter www.airbnb.de/help/contact_us zu finden.

Kontakt.PNG

[ FAQ ]
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Olga189

Wirklich Horror. Abgesehen von der Meldung bei Airbnb diesen Gastgeber bitte auch sofort flaggen!

Olga189
Level 1
Soest, Germany

@Anja236 was heißt Flaggen und wie geht das? 

Wurde ständig nur zu FAQ Seiten verwiesen

@Olga189, Flaggen bedeutet, dass du auf der Profilseite deines Gastgebers unter dem Namen eine kleine Fahne mit der Bemerkung "Diesen Nutzer melden" anklickst.

[ FAQ ]
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Olga189
Level 1
Soest, Germany

Okay, ich danke euch allen für die schnelle Hilfe. Habe es jetzt versucht auf 3 Arten zu melden, hoffe es wird schnell bearbeitet. (:

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Olga189

Es wäre sehr schön, wenn wir bei Gelegenheit nochmal eine Rückmeldung von dir erhalten würden, wie schnell und in welcher Form dir geholfen wurde.

Die Polizei einzuschalten war in diesem Fall auf jeden Fall eine ganz wichtige Option.

Axel31
Level 10
Celle, Germany

@Olga189.... um Himmels Willen.... das ist mit das schlimmste, was man sich vorstellen kann. Ich hoffe es geht Dir den Umständen entsprechend gut und Du bist in guten Händen. Ich drück die Daumen, dass alles gut wird.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts