Überweisung von airb&b

Überweisung von airb&b

Hallo,

ich bin ganz neu bei air b&b mit unserem Gästezimmer. Nun hatte ich vom 17.10.-19.10. einen Gast hier für zwei Nächte, aber ich weiß nicht, wie mir das Geld überwiesen wird. Air b&b hat einen Cent auf mein Konto überwiesen. Muss ich jetzt noch eine Rückmeldung geben, dass es das richtige Konto ist? Und wenn ja, über welchen Weg gebe ich eine Rückmeldung?

Über den Hilfe center oder über Antwort auf die Email von air b&b?

Es wäre sehr sehr nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

2 Antworten 2
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

Hallo @Pamela103: airbnb informiert dich per Mail, wenn sie das Geld an dich angewiesen haben. Da heute schon der 21. ist, hätte das tatsächlich schon passieren sollen. Wenn du bis morgen immer noch keine Mail hast, würde ich mich mit dem Support in Verbindung setzen. Kontaktmöglichkeiten findest du, wenn du auf dieser Seite rechts oben auf FAQ klickst. Dort stehen dann auch noch viele andere interessante Dinge gerade für Neulinge. Viel Erfolg.

Angelina0
Level 10
FÜ, Germany

Hallo @Pamela103,

eine nette Mitgastgeberin hat hier im CC erklärt, dass der 1 Cent eine Testüberweisung ist und dass man ihn sogar behalten darf;-). Du musst da nichts bestätigen. Die Zahlung für deine Buchung kommt bestimmt in den nächsten Tagen. Schau doch mal im Transaktionsverlauf nach.

Viel Spaß beim Gastgeben!

[ FAQ ]

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts