änderung bankverbindung

änderung bankverbindung

gebe ich NEUE bank ein , kommt immer :"Bitte überprüfe den Namen deiner Bank".

wiederhole ich eingabe bankname , kommt wieder "Bitte überprüfe den Namen deiner Bank".

HILFE

wie komme ich da weiter?

klaus kölle

14 Antworten 14
Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Klaus309 

Ich kann leider nicht in Deinen Account sehen und nicht eingreifen, bitte rufe den Support an und melde einen Fehler.

 

@Juliane 

Was ist hier im CC heute los?

Heute Morgen war alles in Englisch, dann musste ich mich jedesmal einloggen. Einmal sogar mit Telefonnummer und Code von Airbnb. Immer sind die Vereinigten Staaten voreingestellt, auch wenn ich die Sprache auf DE einstelle, beim nächsten Mal ist das wieder.

🤦🏼‍♀️

so heiß ist es doch gar nicht? 🤷🏻‍♀️

 

wo unter welcher telefonnummer muss ich anrufen , um den fehler zu melden?

danke

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Gerlinde0, ist bei mir auch so.  Jedesmal neu mit Dateneingabe einloggen.  Es nervt.

@Monika--Elisabeth0 

Ja, eben wieder. Mit Code von Airbnb. Echt nervig.

Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

@Klaus309 ,

 

das Problem hatte ich noch nicht, am besten den Support unter 030 3080 8380 anrufen.

 

Wenn du CC Suchfenster Notfallnummern eingibst, dann erhältst Du eine Liste der Support Nummern für alle Länder.

 

 

030 30 80 83 80

1000 dank .

ich ruf da mal an und teile interessehalber ergebnis mit.

klaus

da steht kein deutsch-sprechender mitarbeiter zur verfügung

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Klaus309 

Bleib hartnäckig und rufe wieder an. Wir zahlen hier auch Gebühren/Strafgebühren usw. wir dürfen doch auch einen Ansprechpartner erwarten! 

Edit:

Die deutschen Mitarbeiter müssen alle mithelfen, die z. Z. bestehenden Fehler der Plattform zu beheben, Gastgeber zu trösten, deren potentiellen Gäste nicht bezahlen können usw……😂😅😂

Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

@Klaus309 ,

 

selbst wenn beim Support zunächst eine automatische Bandnachricht zu hören ist

 

"Es ist momentan kein deutschsprachiger Mitarbeiter verfügbar und die Wartezeit beträgt ca. 4 Stunden - Wollen sie anstatt dessen mit einem englischsprachigen Mitarbeiter verbunden werden"

 

oder so was in der Richtung, dann nicht auflegen sondern trotzdem dran bleiben (in der 4 Stunden-Warteschleife), oftmals dient diese Ansage nur zur Abschreckung und es dauert "nur" knapp eine Stunde bis Du dran kommst.

 

 

@Ralf5 

 

Eine Stunde? Uff! Ich frage mich da, wieviele Mitarbeiter gibt es und/oder wieviele Anrufe kommen an? Deutsch ist ja auch nicht gerade eine exotische Seltenheit. 🤔

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

ohjeminee ,

danke.

sind die auch sa. bzw. so. erreichbar?

klaus

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Klaus309 

Einfach versuchen! Früher schon, z. Z. habe ich weniger mit ihnen zu tun, es soll sich viel geändert haben, seit der Pandemie.

 

Edit:

Du kannst sie auch anschreiben und um deutsche Anwort bzw. Hilfe bitten.

Udo6
Level 10
Nord, Germany

@Klaus309 

Womöglich liegt es an der Schreibweise, weil die Prüfung evtl. nicht mit Umlauten umgehen kann. 

 

Falls dein Konto beispielsweise bei der Sparkasse KölnBonn ist, probier mal 

SPARKASSE KOELNBONN

 

Vllt hilft's ja.

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Gerlinde0, schreiben hat bei mir immer gut funktioniert.  Natürlich meldet sich zuerst dieser Bot,  der mein Anliegen nicht versteht. 😉  Daher verbindet er mich mit einem Mitarbeiter, mit dem ich weiter schriftlich kommuniziere.  Und wenn bis zum nächsten Tag keine Erledigung da ist, frage ich dann in diesem Verlauf wieder nach.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts