Прием беженцев в Германии

Nina1276
Level 3
Kherson, Ukraine

Прием беженцев в Германии

Здравствуйте!Мы семья из Украины город Херсон.Муж,жена,и двое детей 11 лет и 17 лет.У нас есть собачка и кошка маленькие.Мы спасаемся от войны и очень хотим приехать в Германию, знаю что очень тяжело найти квартиру. 

Знаю, что с животными тяжело,но наши животные для нас как дети,поэтому будем выезжать с ними,мы их не оставим.

С Херсона выехать очень тяжело,но и здесь остаться очень случайно,да и сил больше нет,нет ни денег ни работы,поэтому принято решение выезжать.Если кто то может помочь в моём вопросе,напишите пожалуйста.

Заранее спасибо.

32 Antworten 32
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

mit Hilfe eines autom. Übersetzers im PC ins deutsche gebracht   und im thread Ukraine eingesetzt

Hallo, wir sind eine Familie aus der Ukraine, Stadt Cherson, Mann, Frau und zwei Kinder im Alter von 11 und 17 Jahren, wir haben einen kleinen Hund und eine Katze, wir sind auf der Flucht vor dem Krieg und wollen unbedingt nach Deutschland, ich weiß dass es sehr schwierig ist, eine Wohnung zu finden. Ich weiß, dass es mit Tieren schwierig ist, aber unsere Tiere sind für uns wie Kinder, also werden wir mit ihnen reisen, wir werden sie nicht zurücklassen. Es ist sehr schwer, Cherson zu verlassen, aber es ist sehr zufällig, hier zu bleiben, und es gibt keine Kraft mehr, kein Geld und keine Arbeit, also wurde die Entscheidung getroffen, zu gehen. Wenn jemand bei meiner Frage helfen kann, schreiben Sie bitte. Vielen Dank im Voraus.

Спасибо

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Nina1276.
So , ich habe meinen SH Gutschein bei ihr eingelöst in der Hoffnung (trotz Giesskannenprinzip) etwas Gutes zu tuen und sie es auch ehrlich macht. Die Internetverbindung und Banking ist wohl noch möglich.

ihr mein Austausch mit @Nina1276 

 

 

Patricia741_0-1653945626205.png

 

 

 

 

 

Patricia741_1-1653945626345.png

 





Patricia741_2-1653945626503.png

 






Patricia,спасибо Вам большое за помощь и поддержку. 🙏.Это для нас сейчас самое главное.Спасибо.

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Übersetzung durch google : Ausgangssprache russisch ??!!  warum nicht in der Landessprache 
Перевод Google : исходный язык русский ??!! почему не на местном языке
Переклад Google: мова оригіналу російська??!! чому б не місцевою мовою

Patricia, vielen Dank für deine Hilfe und Unterstützung. :gefaltete_Hände: Das ist jetzt das Wichtigste für uns. Danke.

@Nina1276 

Ми спілкувалися і на російській і на українській мові однаково.Українську мову знаю досконально.Але на моїм телефоні немає  української клавіатури,тому простіше було писати на російській мові.

Але,ви маєте рацію,пора відмовитися від мови фашистів і окупантів.

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Übersetzung -->

Wir haben sowohl Russisch als auch Ukrainisch gesprochen, ich kann Ukrainisch perfekt, aber mein Handy hat keine ukrainische Tastatur, also war es einfacher, auf Russisch zu schreiben.

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Hier ein paar Information aus der Heimatstadt von @Nina1276 
Вот некоторая информация из родного города

https://de.wikipedia.org/wiki/Cherson  

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Patricia741 

Statt „Gießkannenprinzip“, kannst Du auch Deine Wohnung anbieten, das hilft schneller und wirkungsvoll. Und Tiere sollten für Dich als Tierärztin sicher auch kein Problem darstellen. Was von einem Gutschein bei den Betroffenen ankommt?? Steht in den Sternen.

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Gerlinde0 

Danke für den Tipp, doch wie ich schon geschrieben habe, habe ich viele Langzeitbuchungen und bis in den Herbst Buchungen , wenn ich storniere kann ich meine Einnahmen zu einem Teil nicht spenden. Des Weiteren werde ich durch Stornierungen lange blockiert und die mgl. Einnahmen bleiben aus zum Spenden.
Auch wenn ich Tierärztin bin,  muss ich auch die Gäste für längere Zeit passend finden, da ich selbst einen Wachhund habe.
Ich hoffe, das etwas Geld vom Gutschein ankommt, besser als verfallen lassen !!! und AirBnB die Gebühren erlässt.

@Patricia741 

Дуже вам дякую.Так,ваша грошова допомога прийшла мені на банківський рахунок автоматично.Це велика допомога для моєї сім'ї.Дякую

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Übersetzung des Gespräches zwischen Patricia und Gerlinde   @Nina1276 

Герлинда -> Патрисии Вместо «принципа лейки» можно предложить и свою квартиру, что помогает быстрее и эффективнее. И животные, безусловно, не должны быть проблемой для вас как ветеринара. Что получается из ваучера для пострадавших? Написано в звездах. Патриция в Герлинде0 Спасибо за подсказку, но как я уже писал, у меня много долгосрочных бронирований и бронирований до осени, если я отменю, то не смогу пожертвовать часть своего заработка. Кроме того, я долгое время заблокирован отменами и возможными Дохода от пожертвований нет. Несмотря на то, что я ветеринар, мне также приходится находить подходящих гостей на длительные периоды времени, так как у меня есть сторожевая собака. Я надеюсь, что деньги с ваучера поступят, лучше, чем дать ему истечь !!! и AirBnB отказывается от комиссий.
Gerlinda -> Patrisii Vmesto «printsipa leyki» mozhno predlozhit' i svoyu kvartiru, chto pomogayet bystreye i effektivneye. I zhivotnyye, bezuslovno, ne dolzhny byt' problemoy dlya vas kak veterinara. Chto poluchayetsya iz vauchera dlya postradavshikh? Napisano v zvezdakh. Patritsiya v Gerlinde0 Spasibo za podskazku, no kak ya uzhe pisal, u menya mnogo dolgosrochnykh bronirovaniy i bronirovaniy do oseni, yesli ya otmenyu, to ne smogu pozhertvovat' chast' svoyego zarabotka. Krome togo, ya dolgoye vremya zablokirovan otmenami i vozmozhnymi Dokhoda ot pozhertvovaniy net. Nesmotrya na to, chto ya veterinar, mne takzhe prikhoditsya nakhodit' podkhodyashchikh gostey na dlitel'nyye periody vremeni, tak kak u menya yest' storozhevaya sobaka. YA nadeyus', chto den'gi s vauchera postupyat, luchshe, chem dat' yemu istech' !!! i AirBnB otkazyvayetsya ot komissiy.
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Übersetzung von Nina
--> Vielen Dank. Ja, Ihre finanzielle Unterstützung kam automatisch auf mein Bankkonto. Das ist eine große Hilfe für meine Familie. Vielen Dank

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts