20% Gastgeber Angebot nachträglich aktivieren

20% Gastgeber Angebot nachträglich aktivieren

Hallo. 

Ich habe mich gerade registriert und da es nicht ging (es kam eine Fehlermeldung ) , den Gastgeber Rabatt von 20% erstmal nicht gewählt. Gibt es denn eine Möglichkeit, das jetzt nachträglich zu machen ? Würde es meinen ersten Gästen gerne ermöglichen.

 

Vielen Dank, 

Daniela 

3 Antworten 3

Hallo @Daniela1054,

wenn Du ca. 2 Std. wartest und Dich bis dorthin ausloggst und wieder neu einloggst sollte es gehen. Wenn nicht dann warte noch maximal bis morgen und versuche es wieder. Frisch registriert braucht manchmal ein bisschen Zeit bis alles im Hintergrund freigeschaltet ist. Achte auf jeden Fall darauf, dass Du eine Preis grösser Null gespeichert hast und dann die 20% anlegst.

Viel Spass und Erfolg auf airbnb und willkommen in der Community!

 

Viele Grüsse,

Claudia

Outdoor and Relax in Black Forest

Hallo Claudia. Danke für die Antwort. Ich hab mich neu eingeloggt aber leider finde ich nicht, wo ich das 20% Angebot einstellen kann. Kannst du mir da weiterhelfen? Liebe Grüße, Daniela

Hallo @Daniela1054,

Unter dem Dashboard / Inserat wählst Du Preisgestaltung und scrollst bis Rabatte für die Aufenthaltsdauer. Bearbeiten anklicken und die Anzahl der Tage angeben für welche Du % geben willst, die % ebenfalls angeben und speichern nicht vergessen. Et voilà! Hoffe es klappt 😉 Daniela.JPG

 

 

 

Viele Grüsse,

Claudia

Outdoor and Relax in Black Forest

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts