2ter Account und Inserat löschen

Marion83
Level 2
Bali, Indonesia

2ter Account und Inserat löschen

Hi ich bin Marion aus Bali.

Ich bin aus versehen in meine 2te email (Yahoo) geraten und habe dort mein Inserat angemeldet. Meine neuen Inserate sind alle auf gmail angemeldet

Ich wollte eigentlich das Inserat aus Yahoo loeschen. Ich finde es nicht oder es wird geschrieben, du hast keinen Zugang zu diesem Inserat. Vor lauter panik habe ich auch noch das/die passwoerter vergessen.

Jetzt bekomme ich eine Buchung und die Gaeste sind schon da, nur AIR BNB fragt jetzt nach dem Konto. Das wiederum ist in gmail gespeichert und angemeldet, was kann ich tun??

Bitte um Hilfe.

Danke Marion

 

[*Titel bearbeitet]

1 Antwort 1
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

Ujuj @Marion83: das hört sich so an, als könnte dir hier nur der Support helfen.

Kontaktmöglichkeiten findest du, wenn du hier im Suchfeld "notfall airbnb" eingibst. Viel Erfolg.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts