5 Sterne in Kategorien/ 4 Sterne als Gesamtbewertung!

Cat-0
Level 1
Berlin, Germany

5 Sterne in Kategorien/ 4 Sterne als Gesamtbewertung!

Hallo und guten Morgen,

ähnliches passierte hier bei mir gerade. Die Gästin meinte, sie hätte überall 5 Punkte gegeben ...

Wißt Ihr evtl., ob sich die webmastercrew mittlerweile mit diesem Problem beschäftigt hat?

Gibt es dazu aktuelle Neuigkeiten?

Ich würde das gern als Bug melden, finde aber gar nicht so richtig den passenden Kommunikationsort dafür.

any hints for me?

lieben Gruß und besten Dank,

cat.

[*Titel bearbeitet]

4 Antworten 4
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Cat-0 Es bringt nichts, wenn Du das meldest. Das muss der Gast selbst tun und dann gleich dafür sorgen, dass seine Bewertung korrigiert wird.

Ok, das hört sich ja nicht so toll an...  (woher wisst Ihr das? Erfahrungen?)

Ich kenne das von anderen Systemen so, dass ein Bug Systembetreuer-Sache ist und denen auch gemeldet werden sollte.

Aber gut, dann frag ich mal meine Gästin deswegen,

lg Catrin

@Cat-0 An den kommen wir aber nicht ran. Sondern nur an den Support.

Claudia-Simone0
Level 10
Mettlach, Germany

Ich hatte bei meinem letzten Gast das gleiche Problem und hab im Bewertungskommentar auch danach gefragt, jedoch keine Antwort erhalten

Der Bewertungstext war positiv, auch in allen Kategorien 5 Punkte, bei der Gesamtbewertung allerdings nur 4 Sterne.

Meine Ansicht dazu: Der Gast wollte insgesamt nur 4 Sterne vergeben, aber bei den Einzelkategorien nicht gezwungen sein, Erklärungen dazu abzugeben weshalb er dort dann eben 5 Sterne angeklickt hat.

Das Bewertungssystem könnte hier noch weiter verbessert werden, indem bei einer Abgabe von 5 Sternen in allen Einzelkategorien eine niedrigere Bewertung bei der Gesamtbewertung nicht akzeptiert werden würde.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts