ADRESSE LÄST SICH NICHT VERÄNDERN UND INSERAT LÖSCHEN

Dieter1
Level 1
Germany

ADRESSE LÄST SICH NICHT VERÄNDERN UND INSERAT LÖSCHEN

HALLO !

 

IST SCHON TRAURIG WENN EIN UNTERNEHMEN PROBLEME AUF 

IHRE KUNDEN ABWÄLTZEN !

NUN JA ! 

ICH HATTE EIN ZIMLICHES PROBLEM WEGEN ADRESEN ZUSATZ  ***

 

ICH HATTE SCHINESEN ZU BESUCH DIE DIESE ADRESSE INS NAVI EINGABEN UND NATÜRLICH NICHT FÜNDIG WURDEN

WEGEN DEN ZUSATZ 1. ETAGE !

ZUDEM KAM NOCH DAZU DAS SIE UM CA 1 UHR NACHTS ANREISTEN UND AN JEDEN HAUS SEHR AUFÄLLIG NACH SAHEN !

IRGENDWANN RIEFEN NACHBARN DIE POLIZEI AN HIER WÄREN EINE BANDE UNTERWEGS DIE HÄSER AUSPIEONIEREN 

WÜRDEN ! DEN REST VON THEATER VOR MEINER TÜR KANN MAN SICH VORSTELLEN !

NUN BEKOMME ICH DIESEN SCHHHHHHH........ ZUSATZ 1.ETAGE NICHT RAUS ! 

DAS ZWEITE ICH WOLTE NUR MAL SEHEN WAS EIN ZIMMER IN PARIS KOSTET !

DAS PROGRAM HIER ÖFFNETE MIR DAS PORTAL WOHNUNG INSERIEREN  . . . . NUN HABE ICH EIN INSERAT MIT EINE 

WOHNUNG IN PARIS DAS ICH NICHT LÖSCHEN KANN ! 

BEI HOUSTRIP GIBT ES WENIGSTENS EIN GASTGEBER HOTLINE DIE EINEN DA BERÄT UND WEITER HILFT ! 

HIER GIBT ES NICHT MAL EINE KONTACKT ANSCHRIFT ! 

MIR GRAUT ES SCHON VOR DEN TAG AN DEN ICH RICHTIGEN ÄRGER MIT EINEN GAST HABE UND HIER IN REGEN STEHEN 

GELASSEN WERDE ! ! ! ! ! ! !

 

GRUSS DIETER

9 Antworten 9
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

WARUM SCHREIST DU SO?

(aus Netiquette/Wikipedia: "Das andauernde Schreiben in GROSSBUCHSTABEN ... gilt nicht nur als unschön, sondern wird in der Regel als aggressives Schreien interpretiert und sollte daher unterbleiben.")

@Dimitri0 Ist heute Vollmond?

@Till-and-Jutta0 WEIL @Dieter1 WAHRSCHEINLICH SHIFT NICHT ABGESCHALTET HAT. ABER ES HAT DOCH AUCH WAS FÜR SICH; DIE GANZE ZEIT SO ZU SCHREIBEN ...

 

ACH; WIE WÄRE ES NUR; WENN DIETER WÜSSTE; DASS AUCH AIRBNB EINE HOTLINE HAT ... ABER DA KÖNNTE ER JA NICHT SO SCHÖN SCHREIBEN.

@Till-and-Jutta0, @Florian-and-Theresa0, *LOL*!!!!!!  (und wie schriebt man bitte nochmal "kann gar nicht aufhören zu lachen..." in Internet-Sprache?)

Ihr habt den Preis für "Komik" verdient!!!

[ FAQ ]
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

ROFL = rolling on (the) floor laughing

kommt dem wohl am nächsten

Mann kan auch "rofl" schreiben, aber hier finde ich ROFL auch viel angebrachter ...

*LOL*

[ FAQ ]
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Dieter1 und willkommen im deutschsprachigen Community Center (CC). Schade das mit deinen Anfangsschwierigkeiten zu hören. Bitte beachte jedoch, dass dieser Bereich des CCs öffentlich ist, deshalb habe ich zu deiner eigenen Sicherheit deine Adresse entfernt. Siehe diesbezüglich auch die Standards für das Airbnb Community Center. Da du hier im CC auch mit gleichgesinnten Gastgebern redest wäre auch eine gewisse Netiquette, wir auch von @Till-and-Jutta0 vorgeschlagen, erwünschenswert. Hier findest du auch ein paar Praktiken für eine gute Unterhaltung

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Felix8
Level 3
Berlin, Germany

Ich habe das selbe Problem. Ein Adresszusatz der nicht entfernt werden kann weil ich bestätigte Buchungen habe. Es ist ärgerlich dass man nicht Mal den Adresszusatz ändern kann. Aber ich kann dich beruhigen, du kannst airbnb kontaktieren:

 

https://www.airbnb.de/help/contact_us

 

Und wenn es einen guten Grund gibt dann entfernen Sie bestimmt den Zusatz manuell, wobei ich das nicht sicher weiß.

Felix8
Level 3
Berlin, Germany

Die Adresse lässt sich auf airbnb.de nicht verändern. Aber in der mobilen App kann dies getan werden. Ich habe airbnb zu dem Thema kontaktiert und dies mitgeteilt bekommen.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts