Zahlung: Wo erscheint die AIRBNB-Referenznummer für mich zum Vergleich mit dem Kontoauszug meiner Bank?
Ich habe 2 Appartements und viele Gäste, die nur wenige Tage bleiben. Wenn die Beträge z.B. gleich sind, kann nur die Auftragsreferenznummer Klarheit schaffen. Beispiel: AIRBNB UK 34 DOVER ST 5TH FL Auftraggeberreferenz: 123456788
Auf meiner AIRBNB-Website wird das nirgendwo abgebildet, ich kann also nur anhand von Namen und Betrag identifizieren.
Hallo @Elisabeth50 und willkommen. Ich habe aus deinem Beitrag ein neues Thema erstellt, da die ursprüngliche Diskussion. Mit einer neuen Diskussion, kann dir besser geholfen werden.
Vielleicht weiß ja ein anderer Gastgeber wie man die einzelnen Buchungen identifizieren kann?
Lg
PS: Da du relativ neue hier im Community Center bist, findest du hier mehr Infos über unser CC. Wir haben sogar einen Tipps & Tutorials Bereich 🙂
da gibt es keine Möglichkeit mit den Daten auf deinem Kontoauszug die entsprechenden Buchungen zu finden.
Einzig und allein über den Betrag und das nur wenn nicht verschiedene Inserate amgleichen Tag Check-in haben denn dann erfolgt eine gesammelte Überweisung.
In deinem Transaktionsverlauf steht unter Abgeschlossene Buchungen beim klicken auf das Fragezeichen wann spätestens mit dem Eingang zu rechnen ist.
Solltest du für jedes Inserat ein anderes Bankkonto hinterlegen dann wäre das vielleicht für dich einfacher die Beträge zuzuordnen!?