Abgegebene Gästebewertung erscheint nicht auf der Bewertungsseite des Inserats!

Beantwortet!
Horst2
Level 1
Oberfell, Germany

Abgegebene Gästebewertung erscheint nicht auf der Bewertungsseite des Inserats!

Abgegebene Gästebewertung erscheint nicht auf der Bewertungsseite des Inserats! Warum ist das so. Die Meldung von airbnb lautet: beide Bewertungen sind jetzt öffentlich.... Sowohl der Gast als auch ich habe Bewertungen verfasst und von airbnb kam auch die Meldung, dass diese jetzt öffentlich sind, aber Fehlanzeige... Das ist jetzt bei den letzten beiden Buchungen der Fall. Vorher hat das alles tadellos funktioniert

3 Antworten 3
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Horst2, verrate uns, welches Inserat und welche Bewertungs-Sprache. Sonst können wir (deine Gastgeber-Kollegen) das nicht mal nachvollziehen.

Gabi37
Level 10
Germany

@Horst2ich hatte das Problem Anfang des Jahres. Die Bewertungen waren abgegeben, erschienen aber nicht auf dem jeweiligen Profil öffentlich. Ich habe dann beim Support angerufen und ein paar Tage später war der bug behoben.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Horst2 und willkommen. Hat sich deine Frage geklärt? Halte uns doch bitte auf dem Laufenden.

 

LG

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts