Ablauf der #Frist zum Verfassen einer #Bewertung

Suzanne61
Level 1
Balearic Islands, Spain

Ablauf der #Frist zum Verfassen einer #Bewertung

Hallo in die Runde,

weiss jemand, wie man als Gast noch eine Bewertung nach Ablauf der 14-Tagesfrist abgeben kann? Wir hatten sehr nette Gäste, die uns gerne bewerten möchten, es aber innerhalb der Frist nicht geschafft haben.
Danke und Gruß,

Suzanne

2 Antworten 2
Gritta0
Level 10
Berlin, Germany

@Suzanne61: Eine Bewertung kannst du nach Ablauf der 14 Tage nicht mehr schreiben. Aber du könntest für den Gast eine Referenz erstellen. Schau mal in der Hilfe wie das geht.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @Suzanne61, eine Bewertung ist definitiv nicht mehr möglich. Aber sie können dir eine Referenz ausstellen.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts