Achtung: BUG im Kalender-Preisgestaltung

Mark289
Level 10
Hanover, Germany

Achtung: BUG im Kalender-Preisgestaltung

Hallo,

ich habe meinen regulären Standardpreis geändert, und die intelligente Preisgestaltung aktiviert. Anschließend waren alle meine individuellen gespeicherten Festpreise auf den Standardpreis zurückgesetzt.

Das ist sehr ärgerlich, und hat mich abermals 3 Stunden Zeit gekostet, um die individuellen Preise wieder herzustellen.

Noch ärgerlicher wäre es gewesen, wenn in dieser Zeit jemand zum Standard-Tiefpreis einen Termin in der Hochsaison gebucht hätte, oder wenn mir dieser Fehler nicht gleich aufgefallen wäre.

So etwas darf nicht passieren!!!!

Bitte schnell diesen Bug beheben!

 

Außerdem wurden blockierte Daten ohne mein Wissen freigegeben und mit einem Preis versehen, den ich zu anderen Daten angelegt hatte.

Fazit: Vertrauen bringt Ärger, Kontrolle ist mühsam.

2 Antworten 2
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Mark

 

Kann ich nur sagen:

Wenn du eigene Vorstellungen über die Preisgestaltung hast: Finger weg vom Button "Intelligente Preisgestaltung".

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe Mitleser zuhause, bitte nicht nachmachen: Aktiviert die Intelligente Preisgebung nur, wenn ihr die Funktionsweise versteht. Im Endeffekt ersetzt sie euren Basispreis, Wochenendpreis und manuell definierte Tagespreise. Wir haben hier ja schon öfters darüber gesprochen.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts