Adressdaten nach Buchung erhalten

Adressdaten nach Buchung erhalten

Guten Tag,

 

wenn ein Gast eine Buchung tätigt und diese von uns bestätigt wird sehe ich nur den Namen.

 

Wie komme ich dann an die hinterlegten Adressdaten bei AirBNB?

 

Natürlich kann man den Gast auch vor Ort fragen, aber es spart natürlich Zeit, wenn wir dies schon haben.

 

Danke für Hilfe.

2 Antworten 2
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@NonStop-Hotel-Group0,  die Adresse des Gastes erfährst du erst beim check-in wenn er die Meldebestätigung ausfüllt.  Vom Gast gibt es nur den Namen und eine Telefonnummer.  

Danke für Ihre Hilfe

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts