AirBnB App Login funktioniert nicht

Dieter72
Level 1
Steinenbronn, Germany

AirBnB App Login funktioniert nicht

Hallo, ich habe ein kleines bzw inzwischen großes Problem: Ich kann mich auf meinem Smartphone nicht mehr auf meiner AirBnB App anmelden. Ich fliege am Freitag nach Chicago und kann dadurch die Buchung nicht mehr einsehen.

 

Was kann ich tun? Ich habe die App schon deinstalliert und neu draufgeladen. Mehrmals das Passwort geändert, aber immer nach EIngabe der Emailadresse und des Passworts lädt er sich zu Tode ... und öffnet sich nicht.

 

Bin etwas verzweifelt ....

 

Wer kann mir helfen?

 

Viele Grüße, Dieter

6 Antworten 6
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Suchmaske 2019.jpg  keyword eingeben und stöbern

ich arbeite nicht mit der app. Mehr kann ich spontan nicht helfen

vllt @Anna   oder der Kundendienst

Vom Festnetz aus musst du die entsprechende nationale Vorwahl nehmen (vom Handy aus funktioniert das alternativ zur obigen Nummer):

von Deutschland

030 30 80 83 80

von Europa

0049 30 30 80 83 80

von Russland

81049 30 30 80 83 80

von Südafrika

0049 30 30 80 83 80

von Nordamerika

01149 30 30 80 83 80

von Australien

001149 30 30 80 83 80

von Kuba

11949 30 30 80 83 80

von Singapur

00149 30 30 80 83 80

von weiteren Ländern

Vorwahl D lt. Liste plus 30 30 80 83 80

 

Dieter72
Level 1
Steinenbronn, Germany

Wenn ich das keywort eingebe dann lädt er ohne Ende, geht aber nicht auf meine AirBnB Seite ...

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

xApp.JPG

cache leeren / anderen Browser/ Neustart--> mehr weiss ich leider nicht  😞

Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

@Dieter72 ,

 

wie wärs mit der klassischen Methode:

 

am PC einloggen und Buchungsbestätigung mit Reiseplan ausdrucken

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Dieter72 tut mir leid von dem App-Problem zu hören! Die IT-Spezialisten wurden darüber informiert und arbeiten fleißig daran, alles so schnell wie möglich in Ordnung zu bringen! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Anne-Kathrin2
Level 1
Berlin, Germany

Hallo in die Runde, 

 

ich habe das gleiche Problem. Wenn ich mich mit meinem Account in der App einloggen möchte, wird kurz ein Fenster von reCaptcha angezeigt, nachdem es wieder verschwunden ist geht es aber nicht weiter - ich bleibe auf der Login-Seite hängen. 

 

Neuinstallation, Chache leeren usw hat nicht geholfen. Auch auf einem anderen Android-Gerät konnte mein Account nicht hinzugefügt werden. 

 

Viele Grüße

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts