AirBnB App iPhone/iPad Kalender - DA STIMMT WAS NICHT

AirBnB App iPhone/iPad Kalender - DA STIMMT WAS NICHT

Ich stelle gerade fest, dass auf der Airbnb App für iPhone/iPad der Kalender falsch dargestellt wird. Auf der Desktop/Computer Version stimmt alles ! z.B. Bei uns ist die Woche vom 17.6. bis 23.6. noch frei / aber wenn ich als Gast diese Woche mit meinem iPhone suche, wird sie als belegt angezeigt. Auf der Desktop Version wird korrekt dargestellt ( Anreise nur Samstags, mindest. 7 Nächte ) auf der App wird der 17.6. und der 18.6. als frei dargestellt, der Rest ist durchgestrichen. Korrekt wäre aber doch eine Darstellung wie auf der Computer Version. Freie Anreisetage dunkel und buchbar mit Hinweis auf mindestafenthalt und nur Samstag Anreise, die freien Wochentage hell und die belegten Tage durchgestrichen ! So wäre es korrekt.
Hallo AirBnB was stimmt da nicht bei eurer App ????

1 Antwort 1
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Michel-Nicole0, du bist schon wieder in der Community und nicht beim airbnb support. Wenn du ins Suchfeld "wie erreiche ich airbnb" eingibst, dann bekommst du entsprechende Hinweise. 

Manchmal hilft es auch, die APP zu deinstallieren, den Cache zu leeren und dann airbnb neu downzuloaden. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts