Airbnb-Account vorerst "stilllegen"

Beantwortet!
Lizzy8
Level 1
Hamburg, Germany

Airbnb-Account vorerst "stilllegen"

Hallo in die Runde,
ich bin bin noch relativ frisch hier und habe eine Frage:
in möchte gerne meinen Airbnb-Account vorerst "stilllegen".
da ich aber noch 2 offene Buchungen von Gästen habe, die ich auch sehr gern
empfangen möchte, weiß ich nicht, wie ich jetzt vorgehe, ohne dass die Gäste denken, der Account sei gelöscht oder ähnliches. 1000 Dank schon einmal!

 

[*Titel bearbeitet]

5 Antworten 5
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Lizzy8: du gehst in deinen Kalender und klickst dort links unten in das "inseriert"-Feld. Dort kannst du es umstellen auf nicht-inseriert. Dann ist es nicht mehr sichtbar, aber deine bis dato gebuchten Gäste können weiter mit dir kommunizieren und auch kommen 🙂

Lizzy8
Level 1
Hamburg, Germany

Großartig! Vielen Dank ;-))

Britta590
Level 1
Gargnäs, Sweden

Hallo, diese Diskussion ist schon ein paar Jahre alt, aber ich habe das gleiche Problem. Und ich finde im Kalender unten links und auch anderswo nicht das "inseriert"-Feld. 😞 

@Britta590 

 

Gastgebermodus Hauptseite > Menue > Inserat > Status ...

 

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Lizzy8 und willkommen. Ich habe aus deinem Beitrag ein neues Thema erstellt, da die ursprüngliche Diskussion meine Willkommens Nachricht für das Hilfe Board war. Mit einer neuen Diskussion, kann dir besser geholfen werden und wie ich schon sehe, hat dir @Andrea1 auch schon dabei geholfen 🙂 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts