Airbnb Kundendienst nimmt mich als aktiven Kunden nicht ernst, wie weiter vorgehen?

Phil-and-Maria0
Level 1
Playa del Carmen, Mexico

Airbnb Kundendienst nimmt mich als aktiven Kunden nicht ernst, wie weiter vorgehen?

Hallo,

es ist so, ich habe 7 Wohnungen welche ich auf Airbnb anbiete und genau über Ostern hat Airbnb meinen Account für 12 Tage lang offline geschaltet so dass niemand meine Inserate sehen noch buchen konnte! Niemand von Airbnb hat mich darüber informiert und warum dass sie das genau gemacht haben (ein technisches Problem wurde mir gesagt, nach einigen Tagen).

Ich habe bestimmt in diesem Zeitraum um die EUR 3000.- verloren und 1 Wohnung habe ich deswegen auch verloren, weil ich die Miete nicht mehr zahlen konnte. Wer kommt jetzt dafür auf? Airbnb Kundendienst reagiert nicht auf meine Anfragen und ich fühl mich ehrlich gesagt nicht mehr ernst genommen als Kunde von Airbnb.

Hat jemand einen Vorschlag wie ich am besten vorgehen kann um einen Schadensersatz zu erlangen?

3 Antworten 3
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Phil-and-Maria0 Wir sind auch nur Mit-Gastgeber. Vielleicht solltest Du Dir einen Experten suchen.

Hallo Zusammen

Wo finde ich Experten dazu?

Lg

@Phil-and-Maria0 Keine Ahnung. Müsstest Du wahrscheinlich nach entsprechenden Anwälten in Mexico suchen.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts