Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditati...
Letzte Antwort
Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditationscenter geregelt und gezahlt. Bis heute erhalte ich aber keine ...
Letzte Antwort
Recently I got mails like this below
Mail 1:
"Hallo,
Vielen Dank für Ihr Interesse an der Anmietung meiner Wohnung. Meine deutsche Sprache ist sehr schlecht, ich hoffe du kannst mich verstehen.
Ich möchte mich vorstellen: Mein Name ist Elisabeth [...] und ich komme aus Barcelona / Spanien. Ich bin im Alter von 13 Jahren vom Deutschen weggezogen und deshalb sage ich Ihnen, dass ich die deutsche Sprache nicht sehr gut spreche.
Die Wohnung habe ich von meinem Großvater geerbt, der vor 1 Jahren gestorben ist. Ich entscheide mich, nicht nach Deutschland zurückzukehren und möchte die Wohnung nicht verkaufen, daher möchte ich die Wohnung für einen beliebigen Zeitraum (von 1 Monat bis 20 Jahre oder länger) mieten. Ich möchte mit der Miete kein Geld verdienen, aber was mich interessiert, ist die Suche nach einem verantwortungsbewussten Mieter, der die Wohnung sauber und in gutem Zustand halten kann.
Die Wohnung befindet sich auf ( OBERE WÖRTHSTR [...], 90403 NÜRNBERG ), ist voll möbliert und wurde kürzlich renoviert, wie Sie auf den Fotos sehen können. Die Wohnung wird zum ersten Mal seit der Renovierung vermietet. Die ganze Wohnung hat neue Möbel. Die Wohnung kann auch unmöbliert gemietet werden.
Die Wohnung befindet sich im zweiten Stock und das Gebäude ist in sehr gutem Zustand.
Dies ist eine 3-Zimmer-Wohnung mit:
2 Schlafzimmer
2 Bad
1 Küche
1 Wohnzimmer
1 Keller
2 Parkplätze
Mit einer Gesamtfläche von 66 m².
Die Wohnung ist ausgestattet mit: Klimaanlage, Waschmaschine, Staubsauger, Haartrockner, Herd, Bügeleisen, Mikrowelle, Grill, Toaster, Mixer, Kühlschrank, Kaffeemaschine, LED-TV, DVD-Player usw.
Die zusätzlichen Kosten (Heizkosten, Strom-, Gas-, Wasserkosten, Müllentsorgung, Grundsteuer, Gebäudeversicherung, Internet und Kabelfernsehen) sind in der "Warmmiete" von 477 Euro / Monat enthalten. Ich möchte eine "Kaution" von 477 Euro, die erstattet wird, wenn Sie die Wohnung verlassen (ich muss das Datum kennen, an dem Sie 2 Monate vorher abreisen).
Bitte bestätigen Sie in der Zwischenzeit die folgenden Schritte:
· Wie viele Menschen würden auf dem Grundstück leben?
· Wann möchten Sie umziehen? (Eincheckdatum)
· Welche Laufzeit möchten Sie mieten?
· Haben sie Haustiere?
· Wann sind Ihre Zeiten / Tage am besten geeignet, um die Immobilie zu besichtigen?
Wenn Sie interessiert sind, geben Sie mir bitte einige Informationen über sich selbst (Alter, Beruf, Lebensstil oder was auch immer Sie für einen guten Mieter halten).
Ich hoffe die E-Mail war nicht zu lang, ich mag es so gründlich wie möglich.
Herzliche Grüße aus Spanien!
"
Mail 2:
"
Hallo,
Sie scheinen eine sehr nette Person zu sein und ich kann Ihnen versichern, dass wir keine Probleme haben werden. Ich habe hier auch den Link zu den Fotos der Wohnung angehängt: [...]
Wie ich Ihnen bereits sagte, beträgt die Miete für einen Monat 477 EURO inklusive aller Rechnungen (Heizung, Strom, Gas, Wasserkosten, Müll, Grundsteuer, Gebäudeversicherung, Internet, Kabelfernsehen und Parkplatz), und ich möchte auch eine Kaution von 477 EURO für den ersten Monat der Miete ohne zusätzliche Steuern. Im ersten Monat der Miete müssen Sie mir also 954 EURO bezahlen. Ich möchte das Geld für die nächsten Monate (477 EURO) auf meinem Bankkonto erhalten, daher hoffe ich, dass es für Sie kein Problem ist, Geld zu überweisen.
Ich bin bereit, Ihnen die Schlüssel zu senden, damit Sie die Wohnung besichtigen und überprüfen können. Die Lieferung der Schlüssel und des Mietvertrages (unterschrieben von mir), erfolgt durch AirBnb (www.airbnb.de), sie werden uns auch bei der Durchführung einer Transaktion Dritter helfen, so dass Sie sich bei diesem Geschäft sicher fühlen können.
Um die Transaktion mit dem AirBnb zu starten, müssen Sie mir alle Details schicken:
Vollständiger Name:
Adresse:
Stadt:
Postleitzahl:
Land:
Handynummer:
Geburtsdatum:
Datum, an dem Sie in die Wohnung ziehen möchten:
Mietdauer:
Wie viele Personen werden in der Wohnung bleiben:
Kopie des Personalausweises der Personen, die die Wohnung mieten möchten.
Senden Sie mir keine Details, wenn Sie die Wohnung über JOBCENTER mieten möchten.
Lassen Sie mich nun erklären, wie die Transaktion funktioniert:
Nachdem ich alle diese Details erhalten habe, kann ich zum Büro von AirBnb gehen und die Transaktion starten. Wenn sie die Schlüssel und den Mietvertrag über sie haben, werden sie Ihnen eine Lieferungsbenachrichtigung schicken, in der sie Ihnen sagen, dass sie die Schlüssel haben und dass sie es überprüft haben.
Wenn Sie die Lieferungsbenachrichtigung von AirBnb erhalten, müssen Sie Ihre Bankfiliale verlassen und eine Banküberweisung auf das AirBnb-Bankkonto vornehmen, das mit dieser Transaktion für den vereinbarten Betrag (477 EURO ) zugewiesen wurde. Wenn Sie keine Zeit haben, zu Ihrer Bankfiliale zu gehen, können Sie die Zahlung online auf dem Bankkonto des AirBnb vornehmen. Ich muss Ihnen sagen, dass die Zahlung in 24 Stunden oder früh nach dem Beginn der Transaktion erfolgen muss, da der Agent in 48 Stunden bei Ihnen ist, um die Wohnung zu zeigen.
Nachdem Sie die Einzahlung vorgenommen haben, müssen Sie die Zahlungsbestätigung von der Banküberweisung an AirBnb senden, damit sie wissen, dass Sie die Einzahlung bereits getätigt haben. AirBnb überprüft die Zahlung und wenn alles in Ordnung ist, werden Ihnen die Schlüssel und der Mietvertrag innerhalb von 48 Stunden zugestellt. AirBnb sendet Ihnen einen Agenten an Ihrer Haustür, und diese Person wird mit Ihnen kommen, um die Wohnung zu besuchen, um zu sehen, ob alles in Ordnung ist. Wenn Sie mit der Wohnung zufrieden sind, werden Sie den Mietvertrag unterschreiben. Wenn Sie jedoch aus irgendeinem Grund nicht mit der Wohnung zufrieden sind, wird der Agent Ihr Geld sofort zurückgeben, und ich werde meine Schlüssel und Dokumente zurück erhalten (Ich werde auf den Mietvertrag diese Bedingung schreiben, um sicher zu sein, dass Sie bekommen werden dein Geld zurück).
Auch wenn Sie jetzt eine andere Wohnung haben und Sie nicht sofort umziehen können, können wir den Deal so machen, wie ich es jetzt erklärt habe, und es nur als Inspektion und Reservierung betrachten, bis Sie dorthin umziehen können.
Ich bezahle die Dienstleistungen der Agentur, so dass für Sie keine Kosten entstehen.
Ich warte auf Ihre schnelle Antwort, denn es gibt mehrere andere, die an der Wohnung interessiert sind, und ich muss wissen, ob ich auf einen Deal mit Ihnen zählen kann.
Vielen Dank ,
"
Mail 3:
"
ANWEISUNGEN FÜR DIE ÜBERWEISUNG DER ANZAHLUNG
Die Anzahlung muss per elektronischer Geldanweisung von Bank-Überweisung erfolgen.
Ihre Anzahlung wird auf eines unserer verfügbaren Bankkonten überwiesen. Die Gelder werden gesichert bis Sie uns über den Status Ihrer endgültigen Entscheidung bezüglich des Mietvorgangsinformieren.
Gesamtbetrag der Anzahlung: | 954.00 € (1 Monatsmiete + 1 Monatskaution) |
Banküberweisung Referenzcode: | 7785778 |
Konto Name des Empfängers: | FRANCISCO [...] |
IBAN: | [...] |
Name der Bank: | OPEN BANK S.A. |
SWIFT: | OPENESMMXXX |
Bankniederlassung: | DE LA CASTELLANA 24, MADRID 28046, SPANIEN |
Sie müssen die Überweisung innerhalb von 1 Geschäftstagen für Ihre Verifizierung durchführen.
Nach Erhalt der Anzahlung wird diese verifiziert und auf einem unverzinslichen Konto gesichert.
Das Anzahlungsprüfverfahren dauert normalterweise weniger als 24 Stunden.
Wie wird die Verifizierungsanzahlung durchgeführt?
Klicken Sie auf den folgenden Airbnb Live Chat, um Hilfe bei Reservierungen, Zahlungen und mehr zu erhalten.
Um das Prüfverfahren abzulehnen oder zu stornieren, senden Sie bitte eine E-Mail mit dem Betreff "Stornierung #7785778" an [...]
"
[Persönliche Daten zur Sicherheit entfernt]
@Inspire-Photography0 vielen Dank, dass du die E-Mails mit uns geteilt hast! Dies ist eindeutig Betrug - deine Nachricht wird sicherlich anderen Mitgliedern, die ähnliche E-Mails erhalten haben, weiterhelfen!
Dein Beitrag war leider im SPAM-Filter stecken geblieben, ich habe ihn nun daraus befreit. Die Verzögerung tut mir leid!