Aktivierung Reinigung in 5 Schritten im Inserat

Peter2993
Level 1
Berg, Germany

Aktivierung Reinigung in 5 Schritten im Inserat

Hallo Community,

 

ich habe unser Ferienhaus gestern angemeldet. Bin also noch ganz neu 🙂

 

Da mir Sauberkeit sehr wichtig ist, möchte ich auch die erweiterten Hygieneregeln erfüllen. Hierzu habe ich mir alles durchgelesen was im Service Center verfügbar war.  Leider habe ich nicht gefunden, wo ich den "Haken" zur Bestätigung setzten muss, damit dies auch in meinem Inserat gekennzeichnet wird.

 

Danke und VG

Peter

2 Antworten 2
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Peter2993, herzlich willkommen als neuer Gastgeber.  Schau auf dein Dashboard, dort sollte das stehen und dort könntest du es auch anklicken.

Rene1990
Level 1
Niederstadtfeld, Germany

hallo ich habe das selbe problem und finde es nicht

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts