Aktualisierung des Übernachtungspreises irgendwie bleibt der Übernachtungspreis immer gleich hoch ob

Susanne-Und-Matthias0
Level 1
Hagen, Germany

Aktualisierung des Übernachtungspreises irgendwie bleibt der Übernachtungspreis immer gleich hoch ob

Ja hallo Leute,

ich versuche seit Tagen meinen Übernachtungspreis zu senken, aber leider ist in der anzeig dann doch immer wie der der alte Preis ich verstehe es nicht??????

4 Antworten 4
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Susanne-Und-Matthias0, ich sehe 49 €. Was sollte denn angezeigt werden?

Ja Hallo in der Anzeige wurde immer 49,00 EUR angezeigt aber ich habe das auf 29,00 EUR geändert. Ich hatte 2 Jahre den gleichen Mieter und wollte jetzt die Wohnung ein wenig puschen.  Habe vorhin im Kalender die Zeit noch mal markiert und dann rechts den Preis auf 29,00 gesetzt. Glaube das hat geklappt. Habe das aber tagelang anders probiert. Es wurde immer die 29,00 als gespeichert angezeigt aber im Inserat war dann wieder 49 EUR. Habe schon gedacht ich bin blöd.

Da muss ich gleich mal schauen ob es wieder nicht geklappt hat. Ich fand das so nervig jeweils monatlich die Tage anzukliecken und dann auf 29,00 zu setzten.  Aber mit generell auf 29,00 zu setzten ging einfach nicht. Gruß Susanne

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Susanne-Und-Matthias0 ich sehe auch die 29,- Euro wie @Monika--Elisabeth0. Manchmal hilft es Cookies und Cache des Browsers zu löschen.

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Monika--Elisabeth0
Top Contributor
Vienna, Austria

@Susanne-Und-Matthias0, ich seh die 29,00 - also alles in Ordnung.  Schöne Wohnung - seid ihr sicher, dass es gut ist mit dem Preis so weit herunter zu gehen?  Das zieht dann auch unter Umständen Gäste an, die man lieber nicht hätte. Habt ihr für zusätzliche Gäste den Preis schon miteingestellt?

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts