Aktualisierung meines Superhost Bonus

Beantwortet!
Karin76
Level 2
Lohfelden, Germany

Aktualisierung meines Superhost Bonus

Hallo an das Community Center,

jetzt versuche ich es mal über diesen Weg, vielleicht kann mir jemand helfen :

Ich habe einen superhost bonus, gültig bis 1.10.2020.

Am 3. Juli 2020 bekam ich eine Aktualisierung von [mailto:express@airbnb.com. Mein Bonus wäre jetzt bis zum 1.4.2021 gültig mit neuem Code.

Ich wollte darauf antworten, um diese Verlängerung zu überprüfen, bekam aber nur die Antwort, dass der Absender nicht existiere.....

Wie kann ich sicherstellen, dass mein Bonus über den 1.10.2020 hinaus gültig ist und es kein fake ist ?

 

Liebe Grüße, Karin 76

 

 

Hier unten seht ihr meine verschickte Mail :

 

 

Liebes airbnb-team,

 

Danke für die Aktualisierung meines superhost-coupons!

Ist es wirklich richtig, dass der neue Coupon  Code ......  bis zum 1.April 2021 gilt?

 

Der bisherige Code...... galt nur bis 1.Oktober 2020 .

 

1 Beste Antwort
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Karin76,  du kannst auf so eine mail nicht antworten.  Du kannst in deinem account  unter Nutzerkonto, Zahlungen, Coupons (Pfeil aufmachen) nachschauen. Dort ist der Coupon hinterlegt.

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

4 Antworten 4
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Karin76,  du kannst auf so eine mail nicht antworten.  Du kannst in deinem account  unter Nutzerkonto, Zahlungen, Coupons (Pfeil aufmachen) nachschauen. Dort ist der Coupon hinterlegt.

Karin76
Level 2
Lohfelden, Germany

@Monika--Elisabeth0 

Guten Abend Monika-Elisabeth,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort und Hilfe. Das hätte ich sonst nie gefunden. Der Coupon gilt tatsächlich bis April 2021. Vielleicht hat sich ja die Lage bis dahin entspannt. Ich hätte auch keine Lust gehabt, jetzt im September zu verreisen.

Liebe Grüße aus Nordhessen und bleib gesund,

Karin

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Karin76,  es macht Sinn, sich ab und zu Zeit zu nehmen und sich im Account "umzusehen".  Es wird immer wieder daran gearbeitet, etwas verändert (ohne dass es uns mitgeteilt wird).  Es gibt zwischenzeitlich verschiedene Versionen (manchmal wird bei einigen Gästen etwas ausprobiert) und so kann durchaus sein, dass ein Tipp gar nicht wirklich funktioniert, weil das Inserat anders ist. 

Sabina106
Level 2
Münster, Germany

Leider habe ich bis heute keinen superhost-bonus erhalten. ich habe mal nachgeschaut, ich bin schon seit langer zeit superhost. was muss ich tun, an wen kann ich mich wenden??

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts