Als Gastgeber Stoniert, für neubuchung des selben Gastes. Kalender blockiert, was tun!?

Beantwortet!
Constantin11
Level 1
Cologne, Germany

Als Gastgeber Stoniert, für neubuchung des selben Gastes. Kalender blockiert, was tun!?

Hallo zusammen,

 

ich habe eine Buchung gehabt und sie wollte gerne 1 Tag länger bleiben. Habe es aber nicht hinbekommen und habe dann stoniert, damit sie neubuchen kann.

hat nicht funktioniert und der kalender wurde blockiert. was tun?

 

danke im vorraus.

2 Antworten 2
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Constantin11: die Blockierung des Kalenders ist eine der Sanktionen von airbnb bei Stornierung durch den Gastgeber. Aus diesem Grund kann dir nur der Support bei der Entblockierung helfen. Telefonnummer kannst du googeln oder hier oben im Suchfeld mal "telefon support" eingeben oder auf den Hilfeseiten von airbnb suchen. Viel Erfolg.

hey andrea,

 

vielen dank für deine antwort!  versuche ich. 

 

lieben gruß

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts