Als Hotel Zimmer über AirBnB anbieten

Grand-Ferdinand0
Level 2
Vienna, Austria

Als Hotel Zimmer über AirBnB anbieten

Hallo! Wir sind ein zentral gelegenes Hotel in Wien und würden gerne ein paar Zimmer über AirBnB verkaufen. Ist das erlaubt? Danke für euer Feedback! Liebe Grüße, Sabina

7 Antworten 7
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Grand-Ferdinand0, ihr macht das ohnedies schon (wie man an den vielen Bewertungen sieht) , versteh eure Frage nicht wirklich.

Derzeit bieten wir Betten unseres Schlafsaals an - geplant wäre jedoch das Hotelzimmer angeboten werden.

@Grand-Ferdinand0, wenn das eine geht, geht das andere sicher auch. Obwihl due ursprüngliche Idee von airbnb eine andere war.

@Grand-Ferdinand0 Ihr müsst übrigens für jedes Bett ein Inserat einzeln anlegen, wenn es auch einzeln und unabhängig gebucht werden soll. Und dann auch für jedes Zimmer, das ist anders als bei den Vermittlungsplattformen für professionelle Anbieter.

Wenn ihr noch Airbnb-Tester für eure Zimmer braucht, stelle ich mich gerne zur Verfügung ... ;-)))

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Unser Community-Mitglied @Eberhard0 war auch schon als Airbnb-Gast bei euch.

Ja, ich war erst im Februar, also vor 3 Monaten, im @Grand-Ferdinand0. Würde gerne in der warmen Jahreszeit wiederkommen, wenn das Pool auf dem Dach dann auch nutzbar ist.

@Eberhard0 klar im Sommer ist das Pool sicher angenehmer zu nutzen 🙂 wir würden uns freuen wenn du uns wieder besuchen kommst!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts