An-und Abreisetag jeweils im Kalender nur halb blockieren

Beantwortet!
Theo11
Level 1

An-und Abreisetag jeweils im Kalender nur halb blockieren

Es wäre doch schön wenn Airbnb auch bei Fremdbuchungen den An-und Abreisetag jeweils im Kalender nur halb blockiert.

Für Mietanfragen über Airbnb wäre dies für den Anfragenden auch viel besser.

Wie kann man dies an Airbnb herantragen?

Da dies sicher viele Vermieter betrifft, sollten viele diese Bitte an 'Airbnb herantragen.

 

[*Titel bearbeitet]

 

 

6 Antworten 6
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Theo11 Das ist doch bereits so. Eine Blockierung blockiert immer nur die nachfolgende Nacht. Ist halt grafisch ungünstig dargestellt.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Theo11 und willkommen im CC. Ich habe aus deinem Beitrag ein neues Thema erstellt, da die ursprüngliche Diskussion schon eine hilfreiche Antwort hatte. Mit einer neuen Diskussion, kann einem besser geholfen werden.

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Katrin5
Level 2
Buxtehude, Germany

Ich habe das gleiche Problem und versuche seit 1 Jahr von airbnb eine Antwort und Abhilfe zu bekommen.

Wenn es hierzu eine Antwort gibt, dann hätte ich sie gerne.

Katrin

 

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Katrin5, wenn du keine Vorbereitungszeit einstellst, dann kann am gleichen Tag check-out und check-in sein und bei mir am Kalender (PC) ist der Tag der Abreise nur zur Hälfte geblockt, Nur der Anreisetag ist ganz geblockt - ich hab allerdings eine Vorbereitungszeit eingegeben. 

Danke Monika, genau hier liegt das Problem!!
Das steht so bei mir drin
-Vorbereitungszeit
Keine-
und trotzdem ist es so?!?!? 
Was soll ich also machen?

Bei mir ist das leider auch ähnlich, bei mir ist der abreisetag zur gänze geblockt kann ich da was machen?

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts