Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Es wäre doch schön wenn Airbnb auch bei Fremdbuchungen den An-und Abreisetag jeweils im Kalender nur halb blockiert.
Für Mietanfragen über Airbnb wäre dies für den Anfragenden auch viel besser.
Wie kann man dies an Airbnb herantragen?
Da dies sicher viele Vermieter betrifft, sollten viele diese Bitte an 'Airbnb herantragen.
[*Titel bearbeitet]
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
@Theo11 Das ist doch bereits so. Eine Blockierung blockiert immer nur die nachfolgende Nacht. Ist halt grafisch ungünstig dargestellt.
Hallo @Theo11 und willkommen im CC. Ich habe aus deinem Beitrag ein neues Thema erstellt, da die ursprüngliche Diskussion schon eine hilfreiche Antwort hatte. Mit einer neuen Diskussion, kann einem besser geholfen werden.
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Ich habe das gleiche Problem und versuche seit 1 Jahr von airbnb eine Antwort und Abhilfe zu bekommen.
Wenn es hierzu eine Antwort gibt, dann hätte ich sie gerne.
Katrin
@Katrin5, wenn du keine Vorbereitungszeit einstellst, dann kann am gleichen Tag check-out und check-in sein und bei mir am Kalender (PC) ist der Tag der Abreise nur zur Hälfte geblockt, Nur der Anreisetag ist ganz geblockt - ich hab allerdings eine Vorbereitungszeit eingegeben.
Bei mir ist das leider auch ähnlich, bei mir ist der abreisetag zur gänze geblockt kann ich da was machen?