Anfangsschwierigkeiten?

Simone-and-Guido0
Level 3
Pünderich, Germany

Anfangsschwierigkeiten?

Hallo liebe Community 👋🏻

Ich bin absoluter Neuling hier und habe mein Inserat erst einige Wochen komplett online. Angenehm überrascht war ich von den rasch ansteigenden Klickzahlen und wie schnell ich die erste Buchung bekam. Die Klickzahlen steigen rasch weiter, Buchungen bleiben jedoch aus. 

Sind das normale Anfangsschwierigkeiten, weil niemand gerne bei einem Gastgeber bucht, der noch keine Bewertungen hat oder mache ich mit der Gestaltung grobe Fehler?

 

Über Feedback von erfahrenen Airbnb Gastgebern würde ich mich sehr freuen.

 

Liebe Grüße 

Simone

46 Antworten 46

Oh ja @Anja236 hier gibt es viele hilfsbereite Menschen. Das ist wirklich toll 👍🏻

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Simone-and-Guido0   hey sofern du Kinder erwartest: lies dir ggf. den Artikel durch und nimm ggf. den ein oder anderen Aspekt in deine Hausregeln. HH&HG PW

Standards für "Unterkunft für Kinder geeignet":

 

Prüfe die Richtlinien von Safe Kids Worldwide

Airbnb ist Partner von Safe Kids Worldwide, einer internationalen Organisation, die sich der Aufgabe widmet, Verletzungen von Kindern zu vermeiden. Damit sich deine Unterkunft für Kinder und Kleinkinder eignet, sollte sie laut Safe Kids Worldwide über die folgende Ausstattung verfügen:

  • Funktionierende Rauch- und Kohlenmonoxidmelder in jedem Stockwerk und in allen Schlafzimmern.
  • Ein tragbares Gitterbett mit einem straff sitzenden Laken. Vergewissere dich, dass es nicht in der Nähe von Fenstern oder Vorhängen steht.
  • Abnehmbare Treppenschutzgitter. Falls du einen Pool hast, solltest du ihn einzäunen.
  • Schnurlose Jalousien.
  • Bewahre Reinigungsmittel, Flüssigwaschmittel, Medikamente und Chemikalien an einem sicheren Ort und außerhalb der Reichweite von Kindern auf.