Anfrage abgelehnt - neu verhandelt - Gastgeberangebot nicht möglich?

Patricia63
Level 1
Berlin, Germany

Anfrage abgelehnt - neu verhandelt - Gastgeberangebot nicht möglich?

Wegen einer Zeitüberschneidung habe ich eine Anfrage abgelehnt. Der Gast würde  erst abreisen wenn ich schon zurück bin. Ich habe die Anfrage abgelehnt. Dann habe ich die Verfügbarkeit aus meinem Kalender an dem Tag blockiert. Nach gemeinsamen Überlegungen sind wir auf eine Lösung gekommen. Ich habe den Tag wieder freigegeben und leider kann ich kein Gastgeberangebot an diesen Gast verschicken noch kann Sie eine Anfrage machen. Was machen wir falsch?

4 Antworten 4
Gritta0
Level 10
Berlin, Germany

Hi @Patricia63: Du könntest den Gast bitten noch mal eine Anfrage zu stellen, wenn er noch buchen möchte.

Hilft die Antwort?

 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

siehe auch das brandneue FAQ #3

Mensch @Till-and-Jutta0, du warst ja fleißig in der FAQ3-Mission! :-)))

[ FAQ ]

das hatja eben nicht fuktioniert

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts