Anfrage nicht bestätigen, Kalender blockiert

Beantwortet!
Cvetka0
Level 1
Berlin, Germany

Anfrage nicht bestätigen, Kalender blockiert

Hallo,

ich habe eine Anfrage nicht bestätigen können, weil sich in diesem Zeitraum andere Gäste privat angemeldet haben, die aber abgesaht haben.

Nun sind die Tage im Kalender blokiert, so kann ich Ende Mai keien Belegung vornehmen. Wer kann mir dabei helfen?

Danke im  Voraus

Cvetka

 

[*Titel bearbeitet]

3 Antworten 3
Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Cvetka0: wenn du die Anfrage ordentlich abgelehnt hast, kannst du den Zeitraum im Kalender selbständig wieder verfügbar stellen.

Wenn du auf die Anfrage gar nicht reagiert hast, musst du jetzt mit der Sanktion leben, die airbnb verhängt, wenn Gastgeber nicht auf Anfragen reagieren.

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Cvetka0,  hast du den Kalender für die privaten Gäste vorher nicht geblockt??? - dann kann niemand mehr anfragen und du hast kein Problem. 

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Cvetka0 ich habe aus deinem Beitrag ein neues Thema erstellt, da die ursprüngliche Diskussion schon eine hilfreiche Antwort hatte. Mit einer neuen Diskussion, kann dir besser geholfen werden.

 

Ich sehe auch, du hast schon ein paar antworten bekommen. Helfen sie dir weiter?

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts