Angabe Details zum Apartment- Apartment nur für euch / für Sie alleine

Marco2555
Level 1
Dusseldorf, DE

Angabe Details zum Apartment- Apartment nur für euch / für Sie alleine

Hallo,

 

wir erhalten immer die Anfrage, ob das Apartment geteilt wird mit einer anderen Person. Wie sollen wir das am besten darstellen, dass das Apartment nur für die Gäste alleine ist ?

 

 

1 Antwort 1

@Marco2555  du hast es ja bereits als gesamte Unterkunft deklariert, mehr kann man leider in den Airbnb-Einstellungen nicht machen.

Du kannst natürlich in der Beschreibung nochmal extra darauf hinweisen dass es sich um eine in sich abgeschlossene Wohnung mit eigenem Bad und Küche handelt.

Vor allem würde ich die wiederholten Bilder von Schlafraum und Bad herausnehmen oder zumindest anders gestalten, sonst meinen manche dass es sich um mehrere Schlafzimmer und Bäder handelt.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts