Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Könnte mir jemand sagen, was ein angeschlossenes Bad sein soll?
[*Titel bearbeitet]
Könnte mir jemand sagen, was ein angeschlossenes Bad sein soll? Ich soll das Inserat updaten und habe auf die Frage ob es ein angeschlossenes Bad gibt nur die Antwortoptionen ja oder nein.
Ich habe in der Unterkunft ein eigenes Bad für die Gäste
Hallo @Anika7: ich habe beim Support angerufen, weil ich vor dem gleichen Problem stand. Die Definition für angeschlossenes Bad ist, wenn das Bad direkt vom Zimmer abgeht (ohne dass dazwischen ein möglicherweise gemeinsam genutzter Flur betreten wird).
LG
Im Original ist das ein en-suite bathroom: direkt vom Schlafzimmer ins Bad, so dass es ein Exklusiv-Bad ist.
Gibt's in europäischen Wohnungen eher seltener als in USA.
Und wie sieht es mit Ferienwohnungen aus? Unsere Gäste haben ja die komplette Wohnung für sich ohne über einen gemeinschaftlichen Flur ins Bad zu kommen.
Allerdings ist zwischen Schlafzimmer und Bad ein kleiner Flur, d.h. 2 Schritte durch Flur zur Badezimmertür.
Oder heißt besser ganz klar, dass Bad ist direkt, ohne irgendwas dazwischen, vom Schlafzimmer aus zu erreichen?
Ein angeschlossenen Bad ist direkt vom Schlafzimmer zu erreichen, ohne Flur dazwischen.
D.h. ohne durchs Schlafzimmer zu gehen, kommt man nicht ins Bad.
Hat nichts damit zu run, wer den Flur sonst noch benutzt.
@Till-and-Jutta0 Danke für deine Antwort.
Hab das mal wieder falsch verstanden. Weiß aber auch jetzt nicht wie ich es ändern kann. Finde diese Einstellung nicht mehr.
@Angela-and-Joachim0schrieb:Finde diese Einstellung nicht mehr.
So geht's mir mit den meisten Einstellungen, die ich gestern auf Anforderung vorgenommen habe. Hoffe, dass man bald auf regulärem Weg dahin kommt.
Dort ein Artikel mit ausführlicher Beschreibung zu en Suite Bädern.
Ein Hotelzimmer ist ein typisches Beispiel für so ein direkt angeschlossenes Bad.
Ich finde die Übersetzung unglücklich, zeigt sie doch, wie schnell das missverstanden werden kann.
Ich bin richtig unglücklich mit diesen Inserats- Up-dates. Nichts passt wirklich zu meinem Angebot und ich sehe keine Möglichkeit, damit irgendetwas Bedeutsames über meine Inserate hinzuzufügen. Genaugenommen kann ich von dieser Auswahl nichts gebrauchen und habe es treffender in der Inseratsbeschreibung selbst dargestellt.
Individuelle, private Angebote kann man einfach nicht in Hotel- oder landestypische Kategorien pressen und ich mag mich auch nicht dahinein pressen lassen. Hätte nicht gedacht, dass ich mich einmal nach anderen Anbietern als Airbnb umsehen müsste, aber ich befürchte, es wird bald soweit kommen. SCHADE!!
@Lisa1 ich habe mich in den letzten 2 Jahren von 4 anderen Anbietern getrennt und bin froh darüber.
@Ilona18, ich hätte auch nie gedacht, dass für mich solche Überlegungen auftauchen könnten. Aber ich befürchte wirklich, ich kann hier nicht mithalten mit den ganzen neuen Einsortierungsversuchen.
Was nutzt es mir, wenn ich bis jetzt immer alle Standards erfüllt habe, nun aber die Neuerungen nicht anwenden kann, weil ich in keine der Kategorien passe und mich auch nicht dahingehend umstellen will/kann? Ich möchte auch nicht-wahrscheinlich pro Inserat- 149$ abdrücken, um mir einen Platz weit oben mit dem Airbnb-Plus-Abzeichen zu sichern. Mal abwarten, ob die Anfragen so konstant bleiben.
@Lisa1 Airbnb-Plus ist jetzt verfügbar in: Austin, Barcelona, Kapstadt, Chicago, Los Angeles, London, Melbourne, Mailand, Rom, San Francisco, Shanghai, Sydney, Toronto.
Bald verfügbar in: Athen, Auckland, Bali, Peking, Chengdu, Kreta, Lissabon, Mexico City, Montreal, Phoenix, Prag, Riviera Maya, Seattle.
Bis solche unbedeutende Dörfer wie dein Düsseldorf oder mein Torremolinos bei Airbnb-Plus aufgenommen werden, sind wir Beide schon längst im wohlverdienten Ruhestand.
Oder sie werden diese neue Idee wieder abschaffen, was ich aber nicht glaube, denn bei den jungen dynamischen Machern von Airbnb gelten Innovationen als lebensnotwendige Voraussetzung für ihre Jobs.
Ich weiß auch nicht ob die 149 $ nur einmalig bezahlt werden müssen, oder jedes Jahr. Ich war schon bei Anbietern, da mußte ich jährlich wesentlich mehr pro Inserat bezahlen.
Auch ich fühle mich überrant von den ganzen Veränderungen, Neuerungen, Apps und co. Aber ich habe vor das Ganze nur noch 2 Jahre mitzumachen. Dann bin ich 65 und vermiete nicht mehr kurzzeit. Dann mache ich nur noch oooooohhhhhhmmmm.
@Ilona18, das ist eine gute Idee, so werde ich das auch angehen und beim Oooooohhhhhmmmmm an dich denken. 😉