Anreise wegen Krankheit kurzfristig unmöglich - Bewertung

Svenja34
Level 1
Aschaffenburg, Germany

Anreise wegen Krankheit kurzfristig unmöglich - Bewertung

Hallo,

 

 ich konnte vor ein paar Tagen in meiner gebuchten Unterkunft nicht anreisen, da ich eine Lebensmittelvergiftung hatte. Storniert hatte ich nicht. Daran habe ich in  meinem  Delirium nicht gedacht...

Nun soll ich die Unterkunft natürlich bewerten. Kann ich irgendwo abgeben, dass ich nicht in der Unterkunft war? 

Es geht mir gar nicht um eine Erstattung o.ä. Das war viel zu kurzfristig. Würde nur gerne wissen, wie ich nun korrekt vorgehe. 

Ich danke euch!

Svenja. 

3 Antworten 3
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Svenja34 

Schön, dass du nachfragst. Du bist nicht verpflichtet, eine Unterkunft zu bewerten! Und da du nicht angereist bist, kannst du diese ja auch gar nicht bewerten.  Klar könntest du die Kommunikation mit dem Gastgeber im Vorfeld bewerten, aber dann hört es ja auch schon auf.

Wenn du fair bist, bewertest du einfach nicht. Punkt. Dein Gastgeber wird es genauso halten (meine Vermutung).

Svenja34
Level 1
Aschaffenburg, Germany

Ok. Super 🙂 Vielen Dank für die Antwort. So mache ich es!

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Svenja34 

Einfach jede weitere Bewertungsaufforderung ignorieren, das hört nach 2 Wochen automatisch auf....:-)))

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts