Anruf von Air bnb

Beantwortet!
Martina158
Level 1
Pollença, Spain

Anruf von Air bnb

Ich habe einen Anruf von Air bnb erhalten und in der Folge auch eine mail erhalten.

Bitte kurze Infos, weiss nicht, wo ich das sonst checken kann...

8 Antworten 8
Antje-Wilfried0
Level 10
Hanover, Germany

Hallo @Martina158,

ich vermute, du suchst direkten Kontakt zu Airbnb. In diesem Community-Forum sind aber nur Hosts & Gäste.

Gruß Antje

Danke für die schnelle Nachricht...ich suche Kontakt ja, oder jemanden, der meine Fragen beantworten kann....

Ich habe einen Anruf von einer Mitarbeiterin von Air bnb erhalten und im Nachgang auch eine mail. Ich wollte wissen, ob es tatsächlich vorkommt und seriös ist und kein fake....

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Martina158, das kommt darauf an, was dem voraus ging.

Aus dem heiteren Himmel, oder hattest du dich an den Support gewandt? Was wollte der Anrufer?

Ich hatte niemanden kontaktet...hier ein Auszug der mail...

alles eigentlich nicht so wild, aber es gibt auch ein paar links zum anklicken.....

Hello Martina,

Hope this email finds you well. This name is Miriam and I am Spain Account Manager at Airbnb.  We spoke a couple of minutes before. 

The reason why I am contacting you is because we are offering a new service to our professional users. We would like to bring them a specialize support regarding how they can improve their accounts at Airbnb, how to sync with different channels managers, etc.

Below I have included some information about Airbnb, should you have any further questions please feel free to reach out....

@Martina158 Hm, kann schon sein. Wir sind private Gastgeber. Guck doch mal wegen der Mailadresse:  https://www.airbnb.de/help/article/971/how-do-i-know-if-an-email-is-really-from-airbnb

Danke, das war der Hinweis, den ich brauchte....

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts