Ansicht Aufrufe

Barbara1724
Level 1
Coburg, Germany

Ansicht Aufrufe

Hallo,

Gibt es bei Airbnb gerade eine Überarbeitung?

Bei mir wird bei „Fortschritt-Aufrufe“ bei allen Inseraten 0 angezeigt. Wie kommt das?

Danke und Gruß

B. *

[*Persönliche Daten zur Sicherheit entfernt]

14 Antworten 14
Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

Udo6
Level 10
Nord, Germany

Das ist bei mir auch. Aber meine Antwortrate ist dafür sensationell gut 😄Screenshot_20190816-115227.png

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Udo6 

Wow!!! 3700 Prozent, das ist sportlich....:-)))

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Anna     wo stimmt es denn im Augenblick. Kann man hoffen das die Buchungsanfragen etc. durchkommen ?

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Patricia741 

Anfragen vielleicht schon, Buchungen vielleicht nicht. Ich jedenfalls habe wieder mal mehr Buchungen über booking. Dabei hätte ich sie hier lieber. Booking zahlt ziemlich spät. 

Frank460
Level 2
Trossingen, Germany

Jaja... und dann noch die Stornos und Bewertungen....

immer wieder faszinierend wenn airbnb gerade am Umstellen ist.

2019-08-16 12_11_01-Fortschritt – Airbnb.png

Udo6
Level 10
Nord, Germany

Momentan ist anscheinend der "Wurm drin". Hatte vorgestern eine Anfrage ohne jegliche Benachrichtigung (keine SMS, keine Push-Meldung und keine E-Mail), die ich glücklicherweise durch Zufall im Posteingang der App entdeckt habe und gerade noch rechtzeitig beantworten konnte.

Kann daher nur empfehlen den AirBnB Nachrichteneingang direkt in der App oder im Browser regelmäßig zu prüfen.

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Link von 6/7 2019  --> https://community.withairbnb.com/t5/Gastgeber-unter-sich/Es-wird-immer-schlimmer/m-p/1061280#M13475

:((   @Udo6    @Barbara1724    @Frank460   

Kleiner Tipp stöbere mal in Tipps und Tutorial

P.S. Adden

um Host „ xyz“  direkt im chat anzuschreiben, damit er deine Frage / deinen Kommentar liest mache folgendes:

Taste @  eingeben, dann öffnet sich ein Aufklappfenster mit den derzeit beteiligten 5 Gastgebern/Mitgliedern . Mit der Maustaste den gewünschten Namen anklicken und er erscheint dann   im Schreibfenster blau unterlegt.   So erhält derjenige eine Info, sobald er sich einloggt

Vielleicht liest du ja weiter mit und bringst dich ein. Wünsche dir viel Erfolg und nette Gäste
HH&HG Patricia

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

Sieht bei mir tatsächlich ähnlich aus! Krass

Unbenannt51.JPG

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Anja236 

ich habe noch nie stornieren müssen

Bug 16-8-2019.JPG

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Patricia741 

Ich auch noch nie inzwischen im 5. Jahr oder vielleicht auch schon im 6.

Aber du topst mich ja locker bei der Antwortrate....:-))))

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

Bei mir steht auch nur Quatsch.

Screenshot (46).png

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Barbara1724 @Udo6 @Patricia741 @Frank460 @Ilona18 @Anja236 es ist immer gut, auch die kleinsten Fehler beim Airbnb-Kundenservice zu melden - so können die Mitarbeiter alles genau überprüfen und die Fehler schneller beheben. 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Anja236 @Patricia741 @Ilona18 @Frank460 und eben habe ich erfahren, dass dieses Problem bereits bekannt ist und der Support schon daran arbeitet, es zu beheben 🙂 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts