Antwort auf eine Bewertung ändern

Manuela3
Level 2
M, Germany

Antwort auf eine Bewertung ändern

Hallo zusammen,

ich bekam das erste Mal eine sehr schlimme und ungerechte Bewertung, teil mit falschen Behauptungen. Darauf habe ich geantwortet - allerdings finde jetzt, da ich mich beruhigte, dass ich diese Antwort kürzen und etwas umschreiben sollte. Wie kann ich diese Antwort meinerseits ändern?

Recht herzlichen Dank und viele Grüße - Manuela

2 Antworten 2
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Liebe @Manuela3, du konntest hier im CC schon öfters unsere vorbeugenden Ratschläge bezüglich Antworten auf Bewertungen lesen (höchstens kurz und sachlich, sonst wird's zum Bumerang).

Alles was man schreibt, ist normalerweise endgültig; deshalb sollte man bei Emotionen zuerst eine Nacht drüber schlafen.

Nur "Kürzen und etwas Umschreiben"? Ist eigentlich nicht vorgesehen. Wenn, dann kann dir nur der Support helfen.

Claudia0
Level 10
Munich, Germany

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts