@Heinz13
Ich wusste gar nicht, dass man als Gastgeber noch ohne Profilbild arbeiten kann!?
Aus deinen wenigen Fotos wären für mich Schlafgelegenheiten für 3 Personen ersichtlich. Du beschreibst allerdings 2 Schlafzimmer, eins mit einem Doppelbett und eins mit 2 Doppelbetten. Soweit müsste eigentlich für jeden Buchenden ersichtlich sein, dass nur max 4 Personen buchen können.
Ich sehe allerdings überhaupt keine Preisangabe in deinem Inserat... Und wenn du die Preise staffeln willst, musst du das unter den Preiseinstellungen auch so festlegen, ein Grundpreis z.B. für 2 Personen und dann einen Preis festlegen für jede weitere Person.
Willst du die beiden Zimmer seperat vermieten brauchst du für jedes Zimmer ein eigenes Inserat und noch mal eines für die Vermietung der Beiden zusammen.
Stehen plötzlich mehrere Personen vor der Tür als gebucht, könntest du die Leute theoretisch wieder wegschicken, in der Buchung müssen sie ja schon angeben, wieviele Gäste kommen!
Bietest du dein Notbett an, kannst du die Zusatzzahlung über " Geld anfordern" einfordern.
Hilft dir das schon weiter?