Anzeige dublizieren

Beantwortet!

Anzeige dublizieren

Hallo, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, eine Anzeige zu dublizieren und dann die Details abzuändern? Ich führe ein kleines Landhotel und möchte die einzelnen Zimmer anlegen, sie unterscheiden sich nur in Details. So müsste ich nicht alles wieder neu anlegen sondern nur die Unterschiede ändern. Geht das?!
Danke für Eure Hilfe!

2 Antworten 2
Lisa1
Level 10
Düsseldorf, Germany

@Carlos436, das habe ich mit meinen Zimmern auch so gemacht. Ganz einfach mit COPY und PASTE übertragen. Ging damals problemlos, hoffentlich jetzt auch noch. 🙂

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Carlos436 und Willkommen. Ich habe deinen Beitrag in den Bereich Community Hilfe verschoben, da dieser besser in diesem Bereich aufgehoben ist. Hier kannst du besser Hilfe von der Community bekommen. 

 

Ich sehe auch, du hast schon eine Antwort bekommen. 😄

 

LG

 

PS: Da du relativ neue hier im Community Center bist, findest du hier mehr Infos über unser CC. Wir haben sogar einen Tipps & TutorialsBereich 🙂

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts