Anzeige nicht online?

Anzeige nicht online?

Ich bin neu , und habe heute früh meine Anzeige veröffentlicht, aber bis jetzt kann ich unsere Unterkunft nicht finden, obwohl in meinem Konto angezeigt wird, das sie online ist?

3 Antworten 3
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Roswitha40, du musst ein wenig Geduld habe, es dauert meist einen Tag bis die Unterkunft dann auch bei der Suche zu sehen ist.

 

Vielen Danke für Deine Antwort Monika,

dann warte ich bis morgen.

Noch einen schönen Sonntag. LG

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Roswitha40, ich hab euer Inserat gefunden, ihr seid online. Alles Gute und nette Gäste.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts