Anzeige von Zimmerpreisen/Höhe und Errechnung von Servicegebühren.

Bine0
Level 1
Paderborn, Germany

Anzeige von Zimmerpreisen/Höhe und Errechnung von Servicegebühren.

Guten morgen in die Runde,

ich habe meine erste Buchungsanfrage bekommen. Dort ist ein anderer Preis als von mir angegeben worden . . . .

eingetragen sind 35 Euro bei der Buchung wurden nur 17 Euro angeboten . . .

lg bine und schöne Ostern

6 Antworten 6
Gabi37
Level 10
Germany

Hallo @Bine0 

 

Ich sehe, bei Dir kann nur 1 Gast buchen, wieviele Tage wurden denn gebucht?

Bine0
Level 1
Paderborn, Germany

LIebe Gabi, ja ein Gast ist ok, es wurden 5 Tage angefragt zu 85 Euro, soll ich mal bei Airnb abrufen?

Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

 

@Bine0  .. da scheint was falsch hinterlegt zu sein, ich könnte auch für 17 Euro pro Nacht bei dir buchen.

Bine0
Level 1
Paderborn, Germany

Liebe Mika,

dankeschön für Deine schnelle Rückmeldung, ich glaube ich muss mal mit airnb phonen . . . Herzlichen Dank und schöne Ostern . . .

Gabi37
Level 10
Germany

@Bine0 

bevor Du bei AirBnB anrufst, überprüfe mal folgende Einstellungen in Deinem Inserat:

 

1. Preiseinstellungen, was ist Dein Basispreis?

2. Falls in den Preiseinstellungen der richtige Preis eingetragen ist, überprüfe in Deinem Kalender ob dort der Basispreis überschrieben ist.

 

 

Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

 

@Bine0 und...

3. ob du intelligente Preiseinstellung aktiviert hast. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts