App läßt sich unter iOS 9.3.6. nicht installieren

Beantwortet!

App läßt sich unter iOS 9.3.6. nicht installieren

Hallo,

jetzt habe ich ein neues (altes iPhone 4S) und die App läßt sich unter iOS 9.3.6. nicht installieren. Mit meinem uralten Android Handy 5.1 gehts. Was nun?

Ich freue mich über einen Tip, vielen Dank Frank

Beste Antwort
Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Frank-Otto0 , tut mir leid von den Installationsschwierigkeiten zu hören! In diesem Fall wäre es gut, wenn du dich direkt an den Airbnb-Kundenservice wenden würdest. Du findest die Kontaktdaten unter diesem Link. Ich hoffe, dass das Problem schnell behoben wird! 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

1 Antwort 1
Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Frank-Otto0 , tut mir leid von den Installationsschwierigkeiten zu hören! In diesem Fall wäre es gut, wenn du dich direkt an den Airbnb-Kundenservice wenden würdest. Du findest die Kontaktdaten unter diesem Link. Ich hoffe, dass das Problem schnell behoben wird! 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.