Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditati...
Letzte Antwort
Schaden durch mich als Gast - es ist alles über das Meditationscenter geregelt und gezahlt. Bis heute erhalte ich aber keine ...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Wenn ich jetzt meine Langzeigbuchung storniere, dann muss ich für die nächsten 30 Tage voll zahlen. Erst für die Zeit danach bekomme ich eine volle Rückerstattung. Kann ich denn bis dahin (also 30 Tage) noch in dem Zimmer bleiben oder muss ich raus UND bzw. OBWOHL ich noch für 30 tage voll zahle.
Also in den Bedingungen ist die Rede von "Kündigungsfrist". Das würde ich so verstehen, dass ich während dieser Zeit noch bleiben darf. Aus den Bedingungen wird das alle nicht ganz klar, oder das ist so selbstverständlich, dass es nicht explizit drin steht.
Kann mir einer helfen?
danke
@Majid2 Auch bei Langzeitbuchungen musst Du eigentlich sofort ausziehen, wenn Du stornierst:
https://www.airbnb.de/help/article/43/what-happens-if-my-guest-cancels
Ich weiß ja nicht, warum Du gehen willst. Aber Du kannst auch mit Deinem Gastgeber eine Buchungsänderung absprechen. Vielleicht erstattet Dir Dein Gastgeber auch die Stornierungskosten, wenn er wieder vermieten kann.
das ist ja mal eine Quatschregelung. Kann man denn nicht einfach zum XY kündigen und solange drin bleiben wie bei normaler Vermietung auch?
naja, danke für die Antwort! Ich quatsche mal mit dem.
@Majid2 Na, Du kannst ja die Buchung ändern bzw. ändern lassen. Nur bei einer Stornierung muss man sofort gehen.
hi, ja irgendwie lässt sie sich nicht ändern. "Nicht erlaubt". Macht auch keinen Sinn.
Das mach einfach alles keinen Sinn. wenn ich ausziehe dann zahle ich 30 tage und der Vermieter kann mich rausschmeissen und noch zusätzlich das zimmer während dieser 30 tage weiter vermieten. Vermieter kann also doppelt verdienen, wenn er will. Das kann doch nicht so gewollt sein?!